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Verlängerung per Telefon - AB nicht korrekt
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25.07.2020 09:20
Guten Morgen zusammen,
gestern Morgen hat mich die folgende Sky - Nummer angerufen ( +49 89 99727960 ), ob ich verlängern möchte ...
Die Mitarbeiterin hat mir meine aktuelle Konstellation zu genau den gleichen Preisen angeboten - 12 oder 24 Monate könne ich mir aussuchen. Ich war überrascht, da ich zuvor selbst schon beim Kundenservice angerufen hatte und mir diese Angebote erstmal nicht gemacht wurden.
Jedenfalls habe ich mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten zugestimmt, Hardware etc. bleibt alles wie es ist.
Heute um 8:00Uhr kam die schriftliche Auftragsbestätigung, monatlicher Paketpreis passt leider nicht mit meinem alten Abo überein, desweiteren ist eine Logistikpauschale hinterlegt, obwohl ich meinen Receiver behalte ... Aktivierungsgebühr von 29€ ist ebenfalls aufgeführt, davon wurde ebenfalls nichts beim Telefonat erwähnt.
Vielleicht kann sich das Ganze ein Moderator mal anschauen und wir finden eine Lösung.
Bitte um kurze Rückmeldung , danke !
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26.07.2020 12:10
ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.
Gruß, Jule