Antworten

Verlängerung Abbo , bitte um Korrektur .

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 1 von 7
1.088 Ansichten

Verlängerung Abbo , bitte um Korrektur .

.....noch kann ich schmunzeln :

 

Gestern im Chat nun doch das ABO entgültig auf die neue Pakekgeschichte umgestellt zu November.

Völlig überraschend, stehen da jetzt 5,-€ mehr im KC .... 😳.

Da ist dem Christian wohl  doch noch ein Fehler unterlaufen. 🙂.

KÖNNTE SICH DAS BITTE ein MOD gemeinsam mit mir anschauen , und die Welt mal wieder retten . 

 

......vielen Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,202
Post 2 von 7
1.060 Ansichten

Betreff: Verlängerung Abbo , bitte um Korrektur .

Muss doch ersichtlich sein warum 5 € mehr im KC?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 7
1.043 Ansichten

Betreff: Verlängerung Abbo , bitte um Korrektur .

Ist es nicht, da ja erst für November eingeloggt. Mail gabs leider auch wieder keine. Ich vermute.....da ist UHD reingeflutscht , obwohl der Preis OHNE eigentlch , zementiert wurde....😚

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 4 von 7
990 Ansichten

Verlängerung Abbo , bitte um Korrektur .

Hallo @Feeling1,

ich bin heute deine Retterin der Welt. 😉 Entschuldige, dass mein Terminplan schon so voll war und ich mich jetzt erst melde. Ich kümmere mich gerne um dieses böse UHD. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Damit ich sicher bin, dass auch wirklich du das bist und wir vertraulich sprechen können, benötige ich zum Datenabgleich bitte noch dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

So können wir über unsere geheime Mission sprechen: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Deine Retterin,
Katja
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 5 von 7
969 Ansichten

Betreff: Verlängerung Abbo , bitte um Korrektur .

Danke Katja, wenn Du noch Daten brauchst , melde Dich. Aber es ging ja schon schneller als die Post mit der Korrektur! Danke!

Bei allem Gemecker hier im Forum, mal wider die Erinnerung an alle , den Service der MODS zu nutzen....entspannt bleiben , und fast alles wird gut

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 7
961 Ansichten

Betreff: Verlängerung Abbo , bitte um Korrektur .

@Feeling1wieder erfolgreich im Chat gewesen? 😂

Ohne  Frauenpower bist du verloren 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 7 von 7
954 Ansichten

Betreff: Verlängerung Abbo , bitte um Korrektur .

Ja Miika , man könnte auch sagen, keine Nerven der olle Sack  😎,...... aber da ich die Schnäpperlejägerei eigentlich eh blöd finde, habe ich jetzt den Deckel drauf gemacht, und kann damit ganz gut leben, ab Ende des Jahres. 

 

Wenn ich dann die golden überzogene Platinkarte habe in 10 Jahren, lade ich Dich mal auf ein Eis ein 😂

Antworten