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Verlängerung per Telefon - AB nicht korrekt

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Litsch
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Verlängerung per Telefon - AB nicht korrekt

Guten Morgen zusammen,

 

gestern Morgen hat mich die folgende Sky - Nummer angerufen ( ‭+49 89 99727960‬ ), ob ich verlängern möchte ... 

 

Die Mitarbeiterin hat mir meine aktuelle Konstellation zu genau den gleichen Preisen angeboten - 12 oder 24 Monate könne ich mir aussuchen. Ich war überrascht, da ich zuvor selbst schon beim Kundenservice angerufen hatte und mir diese Angebote erstmal nicht gemacht wurden.

 

Jedenfalls habe ich mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten zugestimmt, Hardware etc. bleibt alles wie es ist. 

Heute um 8:00Uhr kam die schriftliche Auftragsbestätigung, monatlicher Paketpreis passt leider nicht mit meinem alten Abo überein, desweiteren ist eine Logistikpauschale hinterlegt, obwohl ich meinen Receiver behalte ... Aktivierungsgebühr von 29€ ist ebenfalls aufgeführt, davon wurde ebenfalls nichts beim Telefonat erwähnt. 

Vielleicht kann sich das Ganze ein Moderator mal anschauen und wir finden eine Lösung. 

Bitte um kurze Rückmeldung , danke ! 

 

 

 

 

 

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Juliane
Moderator
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Verlängerung per Telefon - AB nicht korrekt

Hey Litsch,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

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adler
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Betreff: Verlängerung per Telefon - AB nicht korrekt

@Litsch 

hast du denn schon gekündigt gehabt?

wenn ja, dann fällt immer eine AG von 29,- an.....

ein Moderator schaut  in 1 - 3 Tagen hier rein, und wird sich deinen Vertrag ansehen.....und es evtl. klären können......wenn nicht, du hast ja 14 Tage Zeit, und kannst dann widerrufen.....

 

Litsch
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Betreff: Verlängerung per Telefon - AB nicht korrekt

Mein Vertrag war gekündigt ja, da er mit monatlich kündbar - aber halt zu Normalpreis weiter gelaufen wäre .... 

 

Das eine Aktivierungsgebühr anfällt, war mir aus vorherigen Verlängerungen bekannt .... Fakt ist aber, das es erwähnt werden muss bei Vertragsabschluss - und das ist nicht passiert ... 

 

Grundsätzlich geht's mir nicht um 2-3 Euro - wenn es vorher so besprochen wurde alles ok ... aber hier ist ja wieder alles schief gelaufen

adler
Regie
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Betreff: Verlängerung per Telefon - AB nicht korrekt

@Litsch 

mit den anderen Preisen, das kann ich verstehen.....und eine Logistikpauschale, wenn du Hardware hast, ist auch merkwürdig....
das kann aber ein Mod. hier für dich klären.......musst bloß etwas Geduld haben......

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Juliane
Moderator
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Verlängerung per Telefon - AB nicht korrekt

Hey Litsch,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Litsch
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Betreff: Verlängerung per Telefon - AB nicht korrekt

@Juliane  Nachricht ist raus, danke ! 

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