Antworten

Verlängerung nicht möglich

kaiomland
Geräuschemacher
Post 1 von 5
744 Ansichten

Verlängerung nicht möglich

Hallo,

ich habe nun x male versucht sky zu verlängern.

Leider schaffen es die Kollegen nicht mir dabei zu helfen es wird immer versprochen das Problem zu lösen aber getan wird nix!!!

Bei mir wurde damals versehentlich von einer Kollegin etwas gebucht was eigentlich einem anderen Kunden gebucht werden sollte. Diese Lieferung blockiert nun meine Verlängerung da diese selbstverständlich nie ausgeliefert werden konnte.

evtl könnt ihr diesem Problem lösen damit das ganze noch ein gutes Ende finden kann . Vielen Dank!

Kundennummer: xxx

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Alle Antworten
Antworten
woldtzungeheuer
Kostümbildner
Post 2 von 5
742 Ansichten

Betreff: Verlängerung nicht möglich

@kaiomland 

Bitte kundennummer unkenntlich machen,da es hier öffentlich für alle sichtbar ist.

grauerwolf
Regie
Post 3 von 5
733 Ansichten

@kaiomland 

Bitte lösche deine Kundennummer!

Die darf nur von Sky Mitarbeitern eingesehen werden. 

Klicke auf die 3 Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

Du hast 2 Stunden Zeit deinen Post zu bearbeiten. Sonst bleibt die Nummer über Stunden für alle einsehbar und kann missbraucht werden. 

Wenn ein Mod sich meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihm eine private Nachricht senden kannst. So kann nur er deine Kundendaten sehen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

grauerwolf
Regie
Post 4 von 5
701 Ansichten

@kaiomland 

Noch zu deiner Info. 

Die Mods arbeiten nicht mit öffentlich geposteten Daten. 

Die werden aus Datenschutzgründen rigoros gelöscht und du must warten, bis du dazu aufgefordert wirst die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. 

Du hast noch eine Stunde Zeit die Nummer zu löschen. Danach wird sie bis morgen früh für alle einsehbar bleiben!

axels
Moderator
Post 5 von 5
597 Ansichten

Re: Verlängerung nicht möglich

Hallo @kaiomland,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten