19.11.2023 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2023 16:46
Ich habe mein bestehendes Abo zum Februar 2024 gekündigt. Kann ich nächste Woche zum Black Friday das Black Friday Angebot wahrnehmen und ein neues Abo abschließen?
Eigentlich wollte ich nur einen Receiver loswerden, da ich keine zwei mehr benötige. Aber die Angebote seitens Sky sind untragbar.
Ich soll jetzt, obwohl ich einen Receiver zurücksenden würde, fünf Euro im Monat mehr bezahlen.
19.11.2023 17:05
Hey elmer,
ja, du kannst natürlich auch ein neues Abonnement abschließen. Ich denke aber, dass auch für unsere Bestandskunden einige Offerten verfügbar sind.
Melde dich für eine Beratung am besten einmal im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
VG, Jule
19.11.2023 17:26
Hallo zusammen.
Dachte schau mal nach was Black Friday bei Sky bedeutet. Tatsächlich 60% Angebot. Dann mal angeklickt und was sehe ich? Die üblichen Angebote, die schon immer da stehen.
Also nur heiße Luft.
19.11.2023 18:43
Im Chat war ich schon und da hieß es man könne mir nichts besseres anbieten.
natürlich wäre es mir lieber den Vertrag mit einen Receiver fortzuführen, den ganzen Aufwand mit Neuabschluss und Receiver hin und her schicken, halte ich für völlig unnötig.
20.11.2023 02:15
Hi ging mir genauso , erst Chat, Warteschleife stelle 30 lol nach 45 Minuten wartezeit, gibt kein besseres Angebot, was Sky hätte, lol , hätte man sich sparen können , alles nur vorgefertigte Floskeln, die gleichen Aussagen wie im Brief, und man hätte noch nie Preise erhöht, lächerlich , waren schon 3 mal oder so, kann man sich schenken und gleich richtig kündigen ...erst da passiert dann was von sky seite aus. Bin gespannt ob mein Kommentar zugelassen wird 😉
20.11.2023 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2023 14:10
..., kann man sich schenken und gleich richtig kündigen ...erst da passiert dann was von sky seite aus.
Bin gespannt ob mein Kommentar zugelassen wird 😉
Warum sollte er das nicht?
Hier wird nur bei groben Verstößen gehandelt.😁😉
Schade dass du sooo schlechte Erfahrungen im Chat gemacht hast.
Aber ich gebe zu, noch nie war es aufwendiger und seltsamer als heuer im Chat auch ans Ziel zu kommen.
Ging mir bei meiner Vertragsverlängerung auch so.😣
Das war alles schon einmal alles viel besser.😕
21.11.2023 17:23
Hallo! Heute wurde mir im Chat gesagt, dass das mit den 60 % einfach nur Werbung ist und man die Angebote gar nicht erhält - nur wenn man Neukunde ist. Das ist echt schade.
22.11.2023 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 18:55
Ich habe zwei identische BLACK Friday SKY Angebote über E- Mail erhalten.
SKY Extra präsentiert!
17:13 Jetzt 60 % Rabatt
und
17.14 Jetzt 50 % Rabatt
Textinhalt ist aber gleich, auch die Aufmachung!
Brauche ich eh nicht!
Aber wer organisiert diesen Unfug?
22.11.2023 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 19:36
... dieser Artikel kursiert auch im Netz:
Sky-Angebote zum Black Friday: Streaming-Pakete mit 100 Euro Bonus-Gutschein
22.11.2023 19:11
Ich habe jetzt das Black Friday Angebot abgeschlossen .Ich zahle jetzt zehn Euro weniger und bekomme 195 € zurück.
Auf Bestandskinden legt ja Sky keinen Wert.
ich werde das jetzt jedes Jahr so machen, Auch wenn es nervt, dass man jedes Jahr Receiver tauschen muss,, anders bekommt man ja anscheinend keine anständigen Preise.
22.11.2023 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 19:23
... und wann sollen die 195 € auf dem Konto eintrudeln? Doch nicht mehr in diesem Leben! 😂
22.11.2023 20:58 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 21:25
@alessagillespie schrieb:Hallo! Heute wurde mir im Chat gesagt, dass das mit den 60 % einfach nur Werbung ist und man die Angebote gar nicht erhält - nur wenn man Neukunde ist. Das ist echt schade.
Das ist wieder sicher Unsinn?
Ich habe das 60 % Angebote direkt für meine Bestandskundennummer bekommen!
Ich bin schon wieder fassungslos!
Unglaublicher Anfängerservice!
Brauche ich nicht!
Da brauchen "Mitarbeiter" mal eine Kopfwäsche?
Ergänzung:
Diese Angebote sind auch in "Mein SKY" hinterlegt! Links
Hätte ich buchen können! Soeben getestet!
Tatsächlich 60%! 6 € für Cinema!
Bei dem gleichzeitigen 50% Angebot 6,50 €! Alles traurig!
Wurden die Telefonhotlinemitarbeiter jetzt für den Chat eingesetzt!
Liebe Moderatoren, könntet ihr bitte das Feedback weitergeben!
Es ist lagsam nicht mehr nur lustig!
Dazu, dieser Werbung hatte ich widersprochen!
Sky <news@reply.sky-empfehlung.de>
Und ich habe immer noch ständig den Speicherüberlauf im Browser!
Wilde cookie Streuung!
Das kann ich sehen!
22.11.2023 21:36 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 22:43
Wir haben das Black Friday Angebot abgeschlossen und schon geht der Ärger wieder los.
für zwölf Monate soll Sky Go plus dabei sein für 0 Euro.
Bei meinem Abo wird das aber nicht aufgeführt, wenn ich aber auf Pakete dazu buchen gehe soll ich jetzt 3 Euro dafür bezahlen,
Bei Netflix steht auch nicht dort bereits abonniert. Das soll ich auch dazubuchen obwohl ich Entertainment+ abgeschlossen habe.
Wenn ich auf aktivieren gehe, kommt folgende Meldung:
Kann ich mein bestehendes Netflix Konto von meinem letzten Vertrag auf dem neuen Receiver verwenden?
Kann da bitte ein Moderator mal drüber schauen?
22.11.2023 21:48
@digo Hab jetzt bei mein Sky auch mal geschaut, da ich alles ausser Netflix habe wird mir nur Netflix angeboten, aber zum normalen Preis. Aufgefallen ist mir , da meine jetzigen Preise stehen das es mit DAZN nicht stimmt. Habe bis Februar 2025 für 19,99€ verlängert, im Kundencenter steht es bis 2025 , binn gespannt was ich im März 24 zahlen soll. Da steht siehe Bild 29,99€. 😉
22.11.2023 22:03
@digo Bei mir in "Mein Sky" steht das unglaubliche "Angebot" ab März für unschlagbare 91,50 Euro. Klar ich könnte wohl ein neues Abschliessen und 3 Monate doppelt zahlen. Aber dann wäre nicht mal mehr der Gutschein ausreichend. Zahle jetzt 45 Euro für alles.
Ich hatte bereits Anfang der Woche Kontakt zur Hotline. Das erste Angebot waren die 40 Euro (ohne GS) aber das Gespräch wurde beim Weiterleiten zur Fachabteilung um es abzuschließen unterbrochen.
Beim zweiten Anruf könne man mir keine 40 Euro anbieten. Sie wollte mir ein Bestandskundenangebot zu 50 Euro (ohne Multiscreen, UHD) schicken. Es kam ein 71,50 Euro Angebot plus Multiscreen, UHD.
Und dann das im Chat. Dort "bot" man mir kulanterweise 79 Euro plus Multiscreen, UHD an. Tja... Drei Leute, drei Aussagen... Wäre das erste Gespräch nicht unterbrochen worden.
Versuche es nochmal die Hotline zu erreichen. Sonst kündige ich doch. Hab noch paar Tage Zeit.
22.11.2023 22:13
Oh!
Hotline?
Hm!
Viel Glück!
23.11.2023 01:09 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 01:25
So ein tolles Bundle: Bundesliga, DAZN, Paramount+, Netflix, Go, UHD, Q, ect. bei Sky am Start. Ich denke, dass da alle pro Monat locker mal 25 €, ach was, 35 € mehr in das "Goldtöpfchen" werfen sollten. Außerdem muss es bei Sky in der Chefetage ja auch mucklig warm sein. 😁
23.11.2023 10:05
"Sky in der Chefetage ja auch mucklig warm sein. "
Klar, die nutzen doch da alle noch den älteren SKY Q Receiver, Festplatte hinten!
23.11.2023 11:32
Hi @elmer,
diesbezüglich nehme ich auch gern eine Prüfung vor, da wir beide ja gerade wegen einem anderen Thema miteinander schreiben.
VG, Sanny
23.11.2023 11:35
Hallo @alessagillespie,
das tut uns leid, aber wir Moderatoren können dir leider nicht helfen. Was Vertragsverlängerungen angeht, ist unsere Hotline und der Chat zuständig.
Ich hoffe, das du dort ein nettes Angebot bekommst.
LG, Sanny
Evi22 | 28.02.2025 13:37 | ||
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11.02.2025 20:29 | ||
Behjul | 25.01.2025 16:58 | ||
Depeche1 | 14.01.2025 10:50 | ||
istmiregal | 13.01.2025 14:56 |