03.04.2024 12:31
Auf dem Receiver bei mein Sky heißt es Zusatzoptionen, mit Sky Q Service im Abo. Wer das hat und dieQ App nicht mehr funktioniert hat das Recht das es wieder funktioniert, nur ohne werden wohl nicht mehr die App nutzen können. Bin auch gespannt was da rauskommt. 😉
03.04.2024 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 12:32
Du meinst die SKY Q App, richtig!
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010/m-p/779325/highlight/true#M13415
03.04.2024 12:36
@digo schrieb:
@onzlaught schrieb:Und an welcher Stelle findet man eine (ggf. gerichtsfeste) Definition von "Q-Service"? Das da "Nutzung der Q-App auf diversen Geräten" inkludiert ist?
siehe meinen Screenshot!
Habe es nur da gefunden!
Ich spiele jetzt mal einen Sky Anwalt:
"Nach Rücksprache mit der Fachabteilung kam heraus das diese Darstellung fehlerhaft war und eh nicht für alle Kundenverträge zu dem Zeitpunkt verbindlich ist"
Ihr müsst Euch im Klaren sein gegen wen Ihr antretet wenn Ihr das eskalieren wollt. Das ist nicht der Nachbar der Eure Katze getreten hat sondern ein internationales Unternehmen mit eigener Rechtsabteilung. Die verlieren eher in mehreren Instanzen vor Gericht und/ oder kündigen Euch den Vertrag anstatt mit irgendeinem Zugeständnis einen Präzedenzfall zu schaffen.
03.04.2024 12:41
Es kristallisiert sich heraus, dass Sky vielen Multiscreenbedürftigen eine Sperre verpasst hat. Und absichtlich oder unabsichtlich die Altverträge, die den Vorgänger von Multiscreen enthalten, einbezogen hat.
Jetzt schon aufregen ist ziemlich sinnlos.
03.04.2024 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 12:55
Bei SKY ist alles möglich!
Ich habe kein Problem und es funktioniert auch mit diesem Service!
Auf diesen Service wird in fast allen SKY Verwendungsseiten hingewiesen.
Nur die Erklärung dafür ist schlimm!
Aber ja, SKY überrascht uns immer wieder.
Ob im Recht, bei der Nutzung der SKY Q App (das stand es auf allen Seiten bei Buchung, es ging nur auch so,) oder eben nicht.
Option hast du halt jeden Monat, ich!
03.04.2024 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 12:52
Unsere Altverträge laufen doch!
Nur die Altverträge, ohne Service für den Q, nicht.
Und die Neuverträge ohne Multiscreen laufen auch nicht.
Fehler werden da auch noch auftreten, sicher.
@miika schrieb:Es kristallisiert sich heraus, dass Sky vielen Multiscreenbedürftigen eine Sperre verpasst hat. Und absichtlich oder unabsichtlich die Altverträge, die den Vorgänger von Multiscreen enthalten, einbezogen hat.
Jetzt schon aufregen ist ziemlich sinnlos.
Wie kommst du darauf? Thema Altverträge
Genau das haben wir doch bisher erlesen?
Es war kein User mit (trotz) der alten "Multiscreenoption" Option dabei.
Kommen noch bestimmt einige User...
03.04.2024 13:02
@onzlaughtDu Anwalt, kann natürlich sein das Sky es so darstellt, aber es steht doch nicht umsonst bei mein Sky das man den Service hat, die Vorraussetzungen erfüllt, und bei denen läuft es doch auch noch, betrifft doch scheinbar nur die es als Testphase kostenlos hatten. Und da wo nicht steht vom Q Service oder Multiscreen werden wohl keine Chance haben die App weiter zu nutzen, nicht mehr für Lau. Da bleibt nur Klagen oder Kündigen.😉
03.04.2024 13:25
Vertrag gestartet am: 01.07.2023
Bis Montag konnte ich noch auf dem TV Sky Go schauen. Eine Ankündigung, dass man eine Zusatzoption
buchen muss oder kann, habe ich nicht erhalten.
03.04.2024 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 13:32
@lange10 schrieb:Vertrag gestartet am: 01.07.2023
Bis Montag konnte ich noch auf dem TV Sky Go schauen. Eine Ankündigung, dass man eine Zusatzoption
buchen muss oder kann, habe ich nicht erhalten.
Es ist nicht SKY GO?
SKY GO kannst du nur auf den TV spiegeln.
Es ist die SKY Q App?
siehe hier
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010/m-p/779325/highlight/true#M13415
Und du schreibst unter SKY Glass???
03.04.2024 13:26
@lange10 schrieb:...auf dem TV Sky Go schauen...
Mit was für einem PC/ Laptop?
03.04.2024 13:29
@lange10Schreib bitte nicht immer SkyGo Kunden wollen helfen, kommen dadurch durcheinander 😉
03.04.2024 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 13:32
Du meine Güte.
Man darf doch mal mit den ganzen Q Apps durcheinander kommen.
Das ist SKYintere Gewolltheit.😉
03.04.2024 13:33
Wer sich nicht öfter mit sky-Dingen beschäftigt, wirft Apps und Dienste leicht mal durcheinander.
Stört Sky nicht. Könnten die Apps wenigstens in Texten farbig unterscheiden.
03.04.2024 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 13:36
03.04.2024 13:42
Eben stört SKY gar nicht.
Go App - SKY Q App was solls, der Post hier steht unter SKY Glass.
Ich habe keine Ahnung was da alles an Apps drauf ist.😛
Und wie werden die ganzen Apps erst mal heissen wenn es mal SKY-Stream gibt?🤔
Kommt dann eine neue App hinzu?😂
03.04.2024 13:49
Es gibt ja jetzt schon Verständnisschwierigkeiten, wenn der eine von Sky streaming und der andere von sky stream schreibt.
03.04.2024 13:51
Es muss erst noch schlimmer kommen - damit es besser werden kann.😄
03.04.2024 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 13:53
Multistreaming !
03.04.2024 13:52
Gute Idee...mal was neues.👍
03.04.2024 13:53
Nachzahlung für das ganze Testen.😉