Antworten

Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

Antworten
digo
Regie
Post 241 von 992
2.810 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

@benjaminford 

Die erklären doch aber auch nicht, wer diese Testphase und wann ausgerufen hat (haben will)!

Glaube das kann SKY auch nicht erklären.

Der gesamte Text stimmt sonst mit uns hier überein.

Wir liegen daher komplett richtig!

Und im Brief und deinem Link steht doch Multiscreen für 10 €?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Veraergert-ueber-ende-der-Multiscreem-Option/m-p/755953/highl...

Wo kommen deine 5€ her?

Du hattest schon 50% Angebot Multiscreen, bis zum..... danach 10  €??

Dann bist du doch gar nicht betroffen, da genau nach deinem Vertrag?

Die User hier haben KEIN Multiscreen, oder wußten es nicht genau.

@benjaminford  schrieb:

Nun über digitalfernsehen.de nun verbindlich von Sky erklärt, was es mit der Testphase auf sich hat: https://www.digitalfernsehen.de/?p=1107533  Das bedeutet für mich nächstes Jahr 5 € mehr für Multiscreen und ab August 4,99 € mehr für DAZN, mal schauen ob ich dann auf WOW Premium umschwinge.

woldtzungeheuer
Kostümbildner
Post 242 von 992
2.809 Ansichten

@benjaminford 

Wird DAZN für Bestandskunden, schon wieder teurer?

Schnippelmann
Kamera
Post 243 von 992
2.781 Ansichten

Überwältigend das Sky seiner Linie treu bleibt und weiterhin nach Kundenwunsch hochwertige Qualität bringt. Einfach prima... 👌... die Zuschauer glotzen, die Einnahmen sprudeln... 💶 Meine Tränenkanäle füllen sich auch, ich kann nichts dagegen tun... 🤔
benjaminford
Kostümbildner
Post 244 von 992
2.779 Ansichten

@woldtzungeheuer  Ja bisher zahle ich 19,99 € pro Monat zusätzlich für DAZN Unlimited, ab August 2024 24,99 € bis August 2025.

kathi1991
Maskenbildner
Post 245 von 992
2.757 Ansichten

Jetzt kann hier geschlossen werden

@Schnippelmann mischt mit 

Dumme Kommentare mit Ansage 

Bin jetzt raus ,nicht auch das noch vor Weihnachten 

Schnippelmann
Kamera
Post 246 von 992
2.750 Ansichten

Ich bin auch der Meinung, dein nahezu episch-lyrische-dramatische Mimimi darf auch nicht verloren gehen! 
digo
Regie
Post 247 von 992
2.714 Ansichten

pinky999
Tontechniker
Post 248 von 992
2.683 Ansichten

Wieso denn schließen? Im nächsten Jahr führt Sky dann Multitone ein. Inkludiert ist 1-Kanal-Mono, 2-Kanal-Stero für nur €5,00 monatlich, 5.1-Dolby-Digital für nur nur €10,00 monatlich. Aktuell läuft aber eine kostenlose Testphase für alle Kunden.

Gegen Ende des Jahres 2024 endet dann auch dies kostenlose Testphase für Multicolor. Graustufen zukünftig €5,00; Farbe für nur €10,00 monatlich. Buchbar für alle Kunden.

On demand wird auf 2 MBit/s begrenzent. Optional HD Stream für €5,00, UHD Stream €15,00 monatlich. Es wird aber wahrscheinlich eine kostenlose Testphase geben. Buchbar in Verbindung mit der Option Multicolor+ Premium Color.

Kostenlose Sky Q Receiver wird es zukünftig nicht mehr geben. Nach Beendigung der kostenlosen Testphase sind hier €15,00 monatlich zu entrichten.

cabanossi51
Filmmusik
Post 249 von 992
2.671 Ansichten

Die ganze Menschheit befindet sich in einer momentan kostenlosen Testphase. Wir hängen alle in der Matrix!

Dieser Thread macht mir Angst! 🥺

Ban
Tiertrainer
Post 250 von 992
2.656 Ansichten

Bei der Fernbedienung kann man bestimmt auch noch was rausholen. Buttonkontingent.

Pro Stunde 10 Tastenbetätigungen sind inklusive, 50 Stück für 5€, unbegrenzt 15€. Da ist noch viel Potenzial!

SCNR

pinky999
Tontechniker
Post 251 von 992
2.650 Ansichten

Jupp, da geht noch einiges. Könnte uns eine Moderation / ein Moderator bitte mal mit dem Marketing connecten? Wir developen da richtig krasse Sachen, hübschen die Bilanz auf und Zack, haben wir Amazon, Netflix, Paramount und Warner quasi schon feindlich übernommen. Wir werden zukünftig jede Filmlizenz weltweit weitervermarkten können. Golden Times ...

benjaminford
Kostümbildner
Post 252 von 992
2.647 Ansichten

@digo  In dem digitalfernsehen.de-Artikel stand,daß Sky nächstes Jahr Preisanpassungen bei Multiscreen vorgesehen sind. Es wird dann auch für Bestandskunden Preisanpassungen geben. Damit rechne ich, dass ich von Sky ein Schreiben im nächsten Jahr  bekomme und mir mitgeteilt wird, daß Multiscreen 15 € für mich kostet.

digo
Regie
Post 253 von 992
2.627 Ansichten

@benjaminford 

Verstanden!

bastel90
Schnitt
Post 254 von 992
2.595 Ansichten

Es kann aber auch sein das man im nächsten Jahr die Preise für die Neukunden generell anpasst und Multiscreen dann 15 € kostet, sollte dies Bestandskunden auch treffen müssen diese ja generell darüber informiert werden.

Bis jetzt habe ich noch keinen Brief bekommen, bin in der alten Paketstruktur und hatte im Rahmen einer Vertragsverlängerung vor längerem den Sky Q Service kostenlos obendrauf bekommen. 

pinky999
Tontechniker
Post 255 von 992
2.581 Ansichten

@bastel90 das dürfte Vertragstechnisch einfach sein, Sky Q Service von Multiscreen zu trennen. Alle Verträge sollten ja ein beiderseitiges Kündigungsrecht haben. Und seien es im schlimmsten Fall für Sky 12 Monate.

benjaminford
Kostümbildner
Post 256 von 992
2.569 Ansichten

@bastel90 Nun ich bezahle schon seit einigen Jahren 10 € für Multiscreen und gehe davon, dass ich schriftlich von der Erhöhung von 5 € informiert werde. Die Kunden mit Altvertrag und Sky Q Service, ob Sky da Preisanpassungen vorhat, kann man nicht wissen.

bastel90
Schnitt
Post 257 von 992
2.546 Ansichten

@benjaminford

In der alten Paketstruktur gibt es jährlich eine Preisanpassung (bei mir immer im Februar). 

kleines23
Regie
Post 258 von 992
2.525 Ansichten

@bastel90  Ich nehme an Er meint die 5€ erhöhung für Multiscreen die geplant sind,mit der Preisanpassung ist ja was anderes die kommt noch extra.😉

benjaminford
Kostümbildner
Post 259 von 992
2.500 Ansichten

@bastel90  Obwohl ich 10 € Multiscreen monatlich zahle, bin ich auch von der jährlichen Preisanpassung betroffen und musste in den letzten zwei Jahren 8,50 € mehr bezahlen. Es sind also nicht nur Bestandskunden in der alten Preisstruktur betroffen,  sondern  auch in der neuen.

pinky999
Tontechniker
Post 260 von 992
2.482 Ansichten

Antworten