Level 1
•
6 Nachrichten
Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen
Hallo
habe gerade ein schreiben erhalten wo die gratis Testphase von Miltiscreem zum 31,12,23 beendet wird ,und ich wenn ich es weiter nutzen möchte 10 Euro extra bezahlen soll 😀😀
Habe nie was von Testphase gelesen 🙈🙈
na ja im Moment wird ja alles teurer, aber so finde ich es nur beschämend und bin wirklich am überlegen den ganzen kram zu kündigen!!!
Habe zum Glück monatliches Kündigungsrecht
es gibt ja zur Zeit viele andere Anbieter die preislich wesentlich günstiger sind.
aber vielleicht bringt ja auch mein schreiben hier was um die Geschäftsleitung etwas zum nachdenken zu bringen 🎁😎
mfg
ingo
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@digo
https://community.sky.de/t5/Receiver/Q-Service/td-p/130046
@Sky Oliver b
(Bearbeitet)
3
0
sirlex
Level 3
•
52 Nachrichten
@digo Danke Dir. Ich habe einen neueren Vertrag ohne Multiscreen. Dann werde ich in den seltenen Fällen, dass im Haushalt keine Einigung über das Fernsehprogramm erzielt wird, auf die Sky Go-App auf dem Laptop zurückgreifen. Immerhin das geht ja. Und sogar parallel...
(Bearbeitet)
1
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
Ja den Sky Q Service gibt's noch in bestehende Verträgen. Neu Buchen kann man nur noch Multiscreen.
1
0
kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
Hallo
Also ich habe noch den Service einfach Sky schauen, wenn die Zeit passt....
Ist doch alles hier gesagt worden
Bei der Menge an Antworten, teilweise doppelt und Quatsch ,kommen neue User voll aus dem Konzept
Aber möchte euch nicht daran hindern alles doppelt und dreifach zu schreiben
Gruß
6
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@digo Ich könnte noch Multiscreen hinzubuchen.
Nutze aber den Apple TV mit Sky Q App, was beim alten Q Service noch ohne Multiscreen funktioniert.
Ist doch so oder?
(Bearbeitet)
1
benjaminford
Level 6
•
152 Nachrichten
Nun über digitalfernsehen.de nun verbindlich von Sky erklärt, was es mit der Testphase auf sich hat: https://www.digitalfernsehen.de/?p=1107533 Das bedeutet für mich nächstes Jahr 5 € mehr für Multiscreen und ab August 4,99 € mehr für DAZN, mal schauen ob ich dann auf WOW Premium umschwinge.
1
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@benjaminford
Wird DAZN für Bestandskunden, schon wieder teurer?
(Bearbeitet)
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
0
0
benjaminford
Level 6
•
152 Nachrichten
@woldtzungeheuer Ja bisher zahle ich 19,99 € pro Monat zusätzlich für DAZN Unlimited, ab August 2024 24,99 € bis August 2025.
(Bearbeitet)
0
kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
Jetzt kann hier geschlossen werden
@Schnippelmann mischt mit
Dumme Kommentare mit Ansage
Bin jetzt raus ,nicht auch das noch vor Weihnachten
(Bearbeitet)
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
1
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Wieso denn schließen? Im nächsten Jahr führt Sky dann Multitone ein. Inkludiert ist 1-Kanal-Mono, 2-Kanal-Stero für nur €5,00 monatlich, 5.1-Dolby-Digital für nur nur €10,00 monatlich. Aktuell läuft aber eine kostenlose Testphase für alle Kunden.
Gegen Ende des Jahres 2024 endet dann auch dies kostenlose Testphase für Multicolor. Graustufen zukünftig €5,00; Farbe für nur €10,00 monatlich. Buchbar für alle Kunden.
On demand wird auf 2 MBit/s begrenzent. Optional HD Stream für €5,00, UHD Stream €15,00 monatlich. Es wird aber wahrscheinlich eine kostenlose Testphase geben. Buchbar in Verbindung mit der Option Multicolor+ Premium Color.
Kostenlose Sky Q Receiver wird es zukünftig nicht mehr geben. Nach Beendigung der kostenlosen Testphase sind hier €15,00 monatlich zu entrichten.
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Die ganze Menschheit befindet sich in einer momentan kostenlosen Testphase. Wir hängen alle in der Matrix!
Dieser Thread macht mir Angst! 🥺
0
benjaminford
Level 6
•
152 Nachrichten
@digo In dem digitalfernsehen.de-Artikel stand,daß Sky nächstes Jahr Preisanpassungen bei Multiscreen vorgesehen sind. Es wird dann auch für Bestandskunden Preisanpassungen geben. Damit rechne ich, dass ich von Sky ein Schreiben im nächsten Jahr bekomme und mir mitgeteilt wird, daß Multiscreen 15 € für mich kostet.
(Bearbeitet)
2
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
@bastel90 das dürfte Vertragstechnisch einfach sein, Sky Q Service von Multiscreen zu trennen. Alle Verträge sollten ja ein beiderseitiges Kündigungsrecht haben. Und seien es im schlimmsten Fall für Sky 12 Monate.
(Bearbeitet)
0
0