Ingo123s Profil
Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

Hallo

habe gerade ein schreiben erhalten wo die gratis Testphase von Miltiscreem zum 31,12,23 beendet wird ,und ich wenn ich es weiter nutzen möchte 10 Euro extra bezahlen soll 😀😀

Habe nie was von Testphase gelesen 🙈🙈

na ja im Moment wird ja alles teurer, aber so finde ich es nur beschämend und bin wirklich am überlegen den ganzen kram zu kündigen!!! 
Habe zum Glück monatliches Kündigungsrecht 

es gibt ja zur Zeit viele andere Anbieter die preislich wesentlich günstiger sind.

aber vielleicht bringt ja auch mein schreiben hier was um die Geschäftsleitung etwas zum nachdenken zu bringen 🎁😎

mfg 

ingo 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Level 2

• 

127 Nachrichten

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

@woldtzungeheuer 

Jetzt wird es unsinnig?
Was hat 2018 mit dem Problem zu tun?
2018 war die Browserumstellung und eine Änderung monatlich.

Da gab es noch keine Q App und kein Multiscreen.

@woldtzungeheuer  schrieb:

@digo 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Q-Service/td-p/130046

@Sky Oliver b

"Im Q Service waren immer nur max..3 Streams gleichzeitig möglich!"

Alte Regelung 2018 hatte ich bereits eingestellt, mein Vertrag.

Da hatte der Moderator damals auch noch Anpassungsprobleme, verständlich!

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

@digo 

Es gab aber den Q Service und der ist jetzt Multiscreen.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Würdest du bitte einfach mal im Thread lesen! @woldtzungeheuer 

Das stimmt einfach nicht!

Habe ich schon mehrfach geschrieben.

Den Q Service gibt es immer noch und Multiscreen ist dazugekommen!

@digo 

Es gab aber den Q Service und der ist jetzt Multiscreen.

Multiscreen als EINE Bedingung für die Sky Q App!

Sonst noch mehrere Möglichkeiten.

Und nur SKY Q Service, auch bei Altverträgen, ist weniger als der SKY Q Service jetzt, mit Multiscreen.

Aber bei Verträgen bis Mitte 2020 kannst du die SKY Q App nutzen.

Ich habe da auch noch drei Streams gleichzeitig, ohne Zusatzbuchung.

Multiscreen wird mir für meinen Vertrag auch gar nicht angeboten.

(Bearbeitet)

Level 3

• 

52 Nachrichten

@digo Danke Dir. Ich habe einen neueren Vertrag ohne Multiscreen. Dann werde ich in den seltenen Fällen, dass im Haushalt keine Einigung über das Fernsehprogramm erzielt wird, auf die Sky Go-App auf dem Laptop zurückgreifen. Immerhin das geht ja. Und sogar parallel...

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Das ist korrekt! @sirlex 

1x SKY Go hast du im Q Service immer frei.

Du kannst es aber auf mehreren Geräten installieren.

Über 5 schieben die Geräte.

Den Laptop kannst du auf einen TV spiegeln! (Wenn nicht zu schwach, aber selten!)

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

Ja den Sky Q Service gibt's noch in bestehende Verträgen. Neu Buchen kann man nur noch Multiscreen.

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Du kannst den Q Service auch ohne Multiscreen buchen.

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

Dann kannst du SKY Go 1x auch nutzen.

Macht @sirlex jetzt so!

Ist in jedem Service enthalten.

Aber nicht die SKY Q App!

Ja den Sky Q Service gibt's noch in bestehende Verträgen. Neu Buchen kann man nur noch Multiscreen.

@woldtzungeheuer 

Einfach nein!

(Bearbeitet)

Level 6

• 

389 Nachrichten

Hallo

Also ich habe noch den Service einfach Sky schauen, wenn die Zeit passt....

Ist doch alles hier gesagt worden

Bei der Menge an Antworten, teilweise doppelt und Quatsch ,kommen neue User voll aus dem Konzept 

Aber möchte euch nicht daran hindern alles doppelt und dreifach zu schreiben 

Gruß 

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Ich gebe dir recht!

@kathi1991 

Die neuen User fragen doch aber, siehe heute, ohne vorher zu lesen.

Leider! ( Manchmal verständlich!)

Teilweise kommen sogar falsche Interpretationen.

Diese User hängen lassen?

Mache ich nicht!

(Bearbeitet)

Level 3

• 

552 Nachrichten

@kathi1991 Wenn ein Unternehmen einen solchen Unsinn macht, muss jeder Anwender zwangsläufig verwirrt sein. Schuld ist aber Sky; nicht die Nutzer, die diesen Unsinn mühsam zu entschlüsseln versuchen.

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Lieber Weihnachtsmann, schenkt mir hier einen Mod ,der endlich für Aufklärung sorgt, oder geht das noch bis Silvester. 🤣

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Die stecken doch noch im Sack!

Wofür noch Aufklärung?

Es ist doch alles gesagt? @kathi1991 hat doch recht! 

Hast du noch Fragen?

Bleiben halt nur die Einzeluser!

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Sorry, ich hab einen Vertrag mit Sky, und was sie sagen ist verbindlich, auch wenn sie noch im Sack stecken, behaupte mal das einige Kunden immer noch nicht genau wissen wie es sich verhält.😉

Level 2

• 

127 Nachrichten

Screenshot_20231219-130724.png

@digo  Ich könnte noch Multiscreen hinzubuchen.

Nutze aber den Apple TV mit Sky Q App, was beim alten Q Service noch ohne Multiscreen funktioniert.

Ist doch so oder?

(Bearbeitet)

Level 6

• 

152 Nachrichten

Nun über digitalfernsehen.de nun verbindlich von Sky erklärt, was es mit der Testphase auf sich hat: https://www.digitalfernsehen.de/?p=1107533  Das bedeutet für mich nächstes Jahr 5 € mehr für Multiscreen und ab August 4,99 € mehr für DAZN, mal schauen ob ich dann auf WOW Premium umschwinge.

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

@benjaminford 

Die erklären doch aber auch nicht, wer diese Testphase und wann ausgerufen hat (haben will)!

Glaube das kann SKY auch nicht erklären.

Der gesamte Text stimmt sonst mit uns hier überein.

Wir liegen daher komplett richtig!

Und im Brief und deinem Link steht doch Multiscreen für 10 €?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Veraergert-ueber-ende-der-Multiscreem-Option/m-p/755953/highlight/true#M106865

Wo kommen deine 5€ her?

Du hattest schon 50% Angebot Multiscreen, bis zum..... danach 10  €??

Dann bist du doch gar nicht betroffen, da genau nach deinem Vertrag?

Die User hier haben KEIN Multiscreen, oder wußten es nicht genau.

@benjaminford  schrieb:

Nun über digitalfernsehen.de nun verbindlich von Sky erklärt, was es mit der Testphase auf sich hat: https://www.digitalfernsehen.de/?p=1107533  Das bedeutet für mich nächstes Jahr 5 € mehr für Multiscreen und ab August 4,99 € mehr für DAZN, mal schauen ob ich dann auf WOW Premium umschwinge.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

@benjaminford 

Wird DAZN für Bestandskunden, schon wieder teurer?

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Überwältigend das Sky seiner Linie treu bleibt und weiterhin nach Kundenwunsch hochwertige Qualität bringt. Einfach prima... 👌... die Zuschauer glotzen, die Einnahmen sprudeln... 💶 Meine Tränenkanäle füllen sich auch, ich kann nichts dagegen tun... 🤔

Level 6

• 

152 Nachrichten

@woldtzungeheuer  Ja bisher zahle ich 19,99 € pro Monat zusätzlich für DAZN Unlimited, ab August 2024 24,99 € bis August 2025.

(Bearbeitet)

Level 6

• 

389 Nachrichten

Jetzt kann hier geschlossen werden

@Schnippelmann mischt mit 

Dumme Kommentare mit Ansage 

Bin jetzt raus ,nicht auch das noch vor Weihnachten 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Ich bin auch der Meinung, dein nahezu episch-lyrische-dramatische Mimimi darf auch nicht verloren gehen! 

Level 3

• 

552 Nachrichten

Wieso denn schließen? Im nächsten Jahr führt Sky dann Multitone ein. Inkludiert ist 1-Kanal-Mono, 2-Kanal-Stero für nur €5,00 monatlich, 5.1-Dolby-Digital für nur nur €10,00 monatlich. Aktuell läuft aber eine kostenlose Testphase für alle Kunden.

Gegen Ende des Jahres 2024 endet dann auch dies kostenlose Testphase für Multicolor. Graustufen zukünftig €5,00; Farbe für nur €10,00 monatlich. Buchbar für alle Kunden.

On demand wird auf 2 MBit/s begrenzent. Optional HD Stream für €5,00, UHD Stream €15,00 monatlich. Es wird aber wahrscheinlich eine kostenlose Testphase geben. Buchbar in Verbindung mit der Option Multicolor+ Premium Color.

Kostenlose Sky Q Receiver wird es zukünftig nicht mehr geben. Nach Beendigung der kostenlosen Testphase sind hier €15,00 monatlich zu entrichten.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Die ganze Menschheit befindet sich in einer momentan kostenlosen Testphase. Wir hängen alle in der Matrix!

Dieser Thread macht mir Angst! 🥺

Level 6

• 

152 Nachrichten

@digo  In dem digitalfernsehen.de-Artikel stand,daß Sky nächstes Jahr Preisanpassungen bei Multiscreen vorgesehen sind. Es wird dann auch für Bestandskunden Preisanpassungen geben. Damit rechne ich, dass ich von Sky ein Schreiben im nächsten Jahr  bekomme und mir mitgeteilt wird, daß Multiscreen 15 € für mich kostet.

(Bearbeitet)

Level 3

• 

552 Nachrichten

@bastel90 das dürfte Vertragstechnisch einfach sein, Sky Q Service von Multiscreen zu trennen. Alle Verträge sollten ja ein beiderseitiges Kündigungsrecht haben. Und seien es im schlimmsten Fall für Sky 12 Monate.

(Bearbeitet)