17.11.2021 15:27
BITTE MAL UM HILFE VON EINEM MOD.....
Mein Vertrag ist monatlich kündbar und läuft noch bis Ende März 2022 zu den alten Konditionen.
Möchte es allerdings nicht verpassen den Vertrag zu in etwa diesen Konditionen weiter laufen zu lassen.
Wie kann ich dies in Erfahrung bringen bzw. wann muss ich mich darum kümmern ???
Möchte nicht mit monatlich 79,50€ zur Kasse gebeten werden.
Für eine Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
Gruß
Sven
17.11.2021 15:32 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 15:34
Angebote gibt es hier über die Moderation keine.
Ich würde es über den Sky Chat versuchen. Ein wenig auf der Sky Homepage "rumlungern" dann sollte rechts ein roter Button aufpoppen. Die Chancen auf den Button erhöhen sich wenn ma neinen Browser nutzt den man sonst nie verwendet (Cookies)
Oder über den WhatsApp Chat.
WENN man vorher kündigen müsste um gute (so richtige Ramschabos gibts nicht mehr) Angebote zu erhalten, tu das am 01. eines Monats, dann hat genug Zeit neu zu verhandeln.
17.11.2021 15:42
@rinde68 Ich habe gestern eine Mail an Sky gesendet und gefragt wie es mit meinem Vertrag weiter geht, da bei mein Sky über den Receiver ein Preis steht der nicht mehr 79,99 ist. Die Dame sagte da sich eine kleine Erhöhung bekomme und das der Preis ist ab 01.06.2022 . Heute morgen hatte ich die Schriftliche Bestätigung. Da die Mod. hier keine Vertragsverlängerung machen habe ich es mit der Mail versucht. Nach 20 Minuten nach der Mail wurde ich angerufen.
17.11.2021 15:45
@kleines23 schrieb:...ein Preis steht der nicht mehr 79,99 ist. Die Dame sagte da sich eine kleine Erhöhung bekomme...
Dann schaue ich mal lieber nirgends rein und hoffe das man mich vergisst 🙂
17.11.2021 16:16
Hallo @rinde68,
ich kann gerne prüfen, was du ab 1. März 2022 zahlst, aber dies wird dir auch online angezeigt sowie in der Bestätigung, welche du nach Abschluss bekommen hast.
Ein Angebot kann ich dir jedoch nicht unterbreiten. Wende dich dazu bitte an den Messenger oder an den Chat über www.sky.de/at.
Wenn du noch Fragen hast, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.11.2021 16:37
@Nadine Leider wurde ja Deine Preisübersicht Online entfernt , da stand ja immer was zu zahlen ist , ersichtlich ist es nur noch über den Receiver bei mein Sky. In der Vertragsbestätigung steht natürlich der Vollpreis , aber es geht ja um die neue Verlängerung.
17.11.2021 17:56
Hallo @kleines23,
danke für den Hinweis. Also wenn du dich anmeldest online und auf "Mein Abo" gehst, dann siehst du nur die Laufzeit, aber nicht, welche Kosten anfallen?
Viele Grüße,
Nadine
17.11.2021 18:05
@Nadine Richtig ,sonst stand immer bei (Deine Preisübersicht) Ab 01.06.2022 Euro.................. und das ist nicht mehr sichtbar. Ob über Mein Sky im Handy oder am PC , nur über Receiver. MfG
17.11.2021 18:09
Ah okay. Magst du mir von beiden Sachen, also vom Sky Q Receiver und dem Online-Kundencenter mal Screenshots senden per Privatnachricht?
Teile mir zusätzlich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine