Antworten

VERTRAG VERLÄNGERN ABER WIE ???

rinde68
Geräuschemacher
Post 1 von 9
1.192 Ansichten

VERTRAG VERLÄNGERN ABER WIE ???

BITTE  MAL  UM  HILFE  VON  EINEM  MOD.....

Mein Vertrag ist monatlich kündbar und läuft noch bis Ende März 2022 zu den alten Konditionen.

Möchte es allerdings nicht verpassen den Vertrag zu in etwa diesen Konditionen weiter laufen zu lassen.

Wie kann ich dies in Erfahrung bringen bzw. wann muss ich mich darum kümmern ???

Möchte nicht mit monatlich 79,50€ zur Kasse gebeten werden.

Für eine Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruß

Sven

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 9
1.188 Ansichten

Betreff: VERTRAG VERLÄNGERN ABER WIE ???

Angebote gibt es hier über die Moderation keine.

Ich würde es über den Sky Chat versuchen. Ein wenig auf der Sky Homepage "rumlungern" dann sollte rechts ein roter Button aufpoppen. Die Chancen auf den Button erhöhen sich wenn ma neinen Browser nutzt den man sonst nie verwendet (Cookies)

Oder über den WhatsApp Chat.

WENN man vorher kündigen müsste um gute (so richtige Ramschabos gibts nicht mehr) Angebote zu erhalten, tu das am 01. eines Monats, dann hat genug Zeit neu zu verhandeln.

kleines23
Regie
Post 3 von 9
1.181 Ansichten

@rinde68 Ich habe gestern eine Mail an Sky gesendet und gefragt wie es mit meinem Vertrag weiter geht, da bei mein Sky über den Receiver ein Preis steht der nicht mehr 79,99 ist. Die Dame sagte da sich eine kleine Erhöhung bekomme und das der Preis ist ab 01.06.2022 . Heute morgen hatte ich die Schriftliche Bestätigung. Da die Mod. hier keine Vertragsverlängerung machen habe ich es mit der Mail versucht. Nach 20 Minuten nach der Mail wurde ich angerufen. 

onzlaught
Regie
Post 4 von 9
1.176 Ansichten

@kleines23  schrieb:

...ein Preis steht der nicht mehr 79,99 ist. Die Dame sagte da sich eine kleine Erhöhung bekomme...

Dann schaue ich mal lieber nirgends rein und hoffe das man mich vergisst 🙂

Nadine
Moderator
Post 5 von 9
1.158 Ansichten

Re: VERTRAG VERLÄNGERN ABER WIE ???

Hallo @rinde68,

ich kann gerne prüfen, was du ab 1. März 2022 zahlst, aber dies wird dir auch online angezeigt sowie in der Bestätigung, welche du nach Abschluss bekommen hast. 

Ein Angebot kann ich dir jedoch nicht unterbreiten. Wende dich dazu bitte an den Messenger oder an den Chat über www.sky.de/at

Wenn du noch Fragen hast, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

kleines23
Regie
Post 6 von 9
1.141 Ansichten

@Nadine Leider wurde ja Deine Preisübersicht Online entfernt , da stand ja immer was zu zahlen ist , ersichtlich ist es nur noch über den Receiver bei mein Sky. In der Vertragsbestätigung steht natürlich der Vollpreis , aber es geht ja um die neue Verlängerung. 

Nadine
Moderator
Post 7 von 9
1.106 Ansichten

Hallo @kleines23,

danke für den Hinweis. Also wenn du dich anmeldest online und auf "Mein Abo" gehst, dann siehst du nur die Laufzeit, aber nicht, welche Kosten anfallen?

Viele Grüße,

Nadine 

kleines23
Regie
Post 8 von 9
1.103 Ansichten

@Nadine Richtig ,sonst stand immer bei (Deine Preisübersicht) Ab 01.06.2022 Euro.................. und das ist nicht mehr sichtbar. Ob über Mein Sky im Handy oder am PC , nur über Receiver. MfG

Nadine
Moderator
Post 9 von 9
1.099 Ansichten

Ah okay. Magst du mir von beiden Sachen, also vom Sky Q Receiver und dem Online-Kundencenter mal Screenshots senden per Privatnachricht?

Teile mir zusätzlich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten