Antworten

Upgrade von Ticket auf ein Jahresabo

stawacz
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.900 Ansichten

Upgrade von Ticket auf ein Jahresabo

Hi schönen guten Abend zusammen

 

Ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung hat.

 

Wir haben ebend einen Anruf erhalten,von einer Dame die uns angeboten hatte unsere beiden Tickets(Cinema&Entertain) zu einem Jahresabo umzuwandeln, bei dem uns wohl deutlich mehr Content versprochen wird. Das ganze soll dann wohl zweiundzwanzig Euro kosten ca.

 

Da wir aber grundsätzlich nich gerne was am Telefon abschließen und die anrufende Nummer eine private war,hab ich versucht jemanden beim Kundenservice zu erreichen und mich abzusichern. Leider wurde ich egal bei welcher Nummer immer wieder nur hier her verwiesen.

 

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat,oder wo es eine Nummer gibt wo man wirklich mal jemanden an den Höhrer bekommt?

 

lg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 8
1.887 Ansichten

Betreff: Upgrade von Ticket auf ein Jahresabo

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket hotline
am besten dort anrufen und nachfragen

 

Ist das erste, was ich  davon lese, aber das muss nichts heissen. Bei den Sporttickets hat sich herausgestellt, dass Jahrestickets nangenehmes beinhaltet. So gut wie kein Support in Krisensituationen.

Wenn man flexibel bleibt, hat das Vorteile. Cinema soll zwar aufgepeppt werden - es heisst aber auch schon in anderen Foren, dass da viele Filme kommen werden, die man schon gesehen hat, wenn man gerne Filme schaut.

 

edit: Ein Jahresabo mit Cinemapaket u.a. ist kein Upgrade. Es ist ein völlig anderes System-

stawacz
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.880 Ansichten

Betreff: Upgrade von Ticket auf ein Jahresabo

Ja mich wunderte halt auch die Uhrzeit..so aufm Abend und dann von Privatnummer. Kam mir irgendwie seltsam vor.

 

Also is das Angebot gar nich bedeutend größer,so dass es sich lohnen würde sich ein Jahr zu binden ?

 

Es wurde halt gesagt,dass es beim richtigen Abo wesentlich mehr Inhalt gäbe,was mich ja schon interessiert hätte.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.876 Ansichten

Betreff: Upgrade von Ticket auf ein Jahresabo

@stawacz 

dann schließe doch ein richtiges Abo ab....da gibt es doch auch gute Angebote....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
1.875 Ansichten

Betreff: Upgrade von Ticket auf ein Jahresabo


@stawacz  schrieb:

 

Es wurde halt gesagt,dass es beim richtigen Abo wesentlich mehr Inhalt gäbe,was mich ja schon interessiert hätte.


Wenn das so wäre, hätte dir der Verkäufer das alles genau aufgezählt...

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 6 von 8
1.871 Ansichten

Betreff: Upgrade von Ticket auf ein Jahresabo

Du kannst doch in Ruhe abwarten, was als Mai-Neukundenangebot kommt. Das Flex-Angebot ist das, was jetzt gilt.

https://www.sky.de/bestellung-angebote

 

Am besten abwarten wie die Resonanz auf die Neuerung ist. Cinema jetzt sind 12  Neuerscheinungen pro Monat. Da lohnt sich eher das gelegentliche Ticket.

stawacz
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
1.870 Ansichten

Betreff: Upgrade von Ticket auf ein Jahresabo

Naja,wie gesagt bei knapp 20 Euro, mehr Inhalt wär noch ok gewesen.Wäre ja im Grunde der selbe Preis wie jetzt. Haben auch so ziemlich jeden anderen Dienst und mehr wär ich nich mehr bereit zu zahlen.Egal ob das jetzt 25 oder 29 wären.

 

Mehr als dass mir beim normalen Ticket nur ein Bruchteil zur Verfügung steht hat die Dame nich gesagt . Hatten halt überlegt,weil wir Cinema ende des Monats eigentlich eh wieder kicken wollten. Die drei vier Filme die mich interessiert haben,haben wir durch und wenn es nich wesentlich mehr geworden wäre durch das Upgrade ,lohnt sich das Ticket für mich je nich wirklich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 8
1.870 Ansichten

Betreff: Upgrade von Ticket auf ein Jahresabo


@herbst  schrieb:

@stawacz  schrieb:

 

Es wurde halt gesagt,dass es beim richtigen Abo wesentlich mehr Inhalt gäbe,was mich ja schon interessiert hätte.


Wenn das so wäre, hätte dir der Verkäufer das alles genau aufgezählt...


der ist gut......................der Verkäufer weiß das doch selber nicht......möchte nur Verträge abschließen....bzw. muss Verträge abschließen...............sonst.......................und tschüss..............

Antworten