30.04.2020 19:56
Hi schönen guten Abend zusammen
Ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung hat.
Wir haben ebend einen Anruf erhalten,von einer Dame die uns angeboten hatte unsere beiden Tickets(Cinema&Entertain) zu einem Jahresabo umzuwandeln, bei dem uns wohl deutlich mehr Content versprochen wird. Das ganze soll dann wohl zweiundzwanzig Euro kosten ca.
Da wir aber grundsätzlich nich gerne was am Telefon abschließen und die anrufende Nummer eine private war,hab ich versucht jemanden beim Kundenservice zu erreichen und mich abzusichern. Leider wurde ich egal bei welcher Nummer immer wieder nur hier her verwiesen.
Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat,oder wo es eine Nummer gibt wo man wirklich mal jemanden an den Höhrer bekommt?
lg
30.04.2020 20:20 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 20:54
Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket hotline
am besten dort anrufen und nachfragen
Ist das erste, was ich davon lese, aber das muss nichts heissen. Bei den Sporttickets hat sich herausgestellt, dass Jahrestickets nangenehmes beinhaltet. So gut wie kein Support in Krisensituationen.
Wenn man flexibel bleibt, hat das Vorteile. Cinema soll zwar aufgepeppt werden - es heisst aber auch schon in anderen Foren, dass da viele Filme kommen werden, die man schon gesehen hat, wenn man gerne Filme schaut.
edit: Ein Jahresabo mit Cinemapaket u.a. ist kein Upgrade. Es ist ein völlig anderes System-
30.04.2020 20:30
Ja mich wunderte halt auch die Uhrzeit..so aufm Abend und dann von Privatnummer. Kam mir irgendwie seltsam vor.
Also is das Angebot gar nich bedeutend größer,so dass es sich lohnen würde sich ein Jahr zu binden ?
Es wurde halt gesagt,dass es beim richtigen Abo wesentlich mehr Inhalt gäbe,was mich ja schon interessiert hätte.
30.04.2020 20:36
dann schließe doch ein richtiges Abo ab....da gibt es doch auch gute Angebote....
30.04.2020 20:38
@stawacz schrieb:
Es wurde halt gesagt,dass es beim richtigen Abo wesentlich mehr Inhalt gäbe,was mich ja schon interessiert hätte.
Wenn das so wäre, hätte dir der Verkäufer das alles genau aufgezählt...
30.04.2020 20:42 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 20:49
Du kannst doch in Ruhe abwarten, was als Mai-Neukundenangebot kommt. Das Flex-Angebot ist das, was jetzt gilt.
https://www.sky.de/bestellung-angebote
Am besten abwarten wie die Resonanz auf die Neuerung ist. Cinema jetzt sind 12 Neuerscheinungen pro Monat. Da lohnt sich eher das gelegentliche Ticket.
30.04.2020 20:44
Naja,wie gesagt bei knapp 20 Euro, mehr Inhalt wär noch ok gewesen.Wäre ja im Grunde der selbe Preis wie jetzt. Haben auch so ziemlich jeden anderen Dienst und mehr wär ich nich mehr bereit zu zahlen.Egal ob das jetzt 25 oder 29 wären.
Mehr als dass mir beim normalen Ticket nur ein Bruchteil zur Verfügung steht hat die Dame nich gesagt . Hatten halt überlegt,weil wir Cinema ende des Monats eigentlich eh wieder kicken wollten. Die drei vier Filme die mich interessiert haben,haben wir durch und wenn es nich wesentlich mehr geworden wäre durch das Upgrade ,lohnt sich das Ticket für mich je nich wirklich.
30.04.2020 20:45
@herbst schrieb:
@stawacz schrieb:
Es wurde halt gesagt,dass es beim richtigen Abo wesentlich mehr Inhalt gäbe,was mich ja schon interessiert hätte.
Wenn das so wäre, hätte dir der Verkäufer das alles genau aufgezählt...
der ist gut......................der Verkäufer weiß das doch selber nicht......möchte nur Verträge abschließen....bzw. muss Verträge abschließen...............sonst.......................und tschüss..............