13.09.2020 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2020 20:37
Hallo liebes Sky-Team,
mein Vertrag läuft am 30.09.2020 aus und ich möchte mir gerne online unter Mein Sky "Deine Angebote" ansehen und wenn es Ok ist, ggf. annehmen.
Jedoch komme ich bei Schritt 1 Paket nicht weiter, da ich nichts auswählen kann und mir kein Angebot angezeigt wird. Hab es auch schon mit verschiedenen Browsern getestet, es will mit aber nicht gelingen und ich denke das ich da mal Hilfe benötige 🤔
Gruss Mika
13.09.2020 20:38
Cache und Cookies auch gelöscht? und Werbeblocker deaktiviert?
13.09.2020 20:39
dann frage doch einfach im Chat oder 089 99 72 79 60 nach, was für dich im System hinterlegt ist....
hier dauert es 6 - 7 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....und Angebote oder Verträge werden hier nicht gemacht....
13.09.2020 20:41
Telefonisch muss man sehr aufpassen. Chat kann man zumindest einen Screenshot machen, denn wahrscheinlich kommen falsche Bestätigungen, die dann hier berichtigt werden können.
13.09.2020 20:44
Cache und Cookies auch gelöscht? und Werbeblocker deaktiviert?
Ja, habe ich
13.09.2020 20:46
man muss bei jeder VVL. aufpassen, ob Chat, Hotline oder sonst wo......in der AB steht meistens etwas Anderes drin....das es stimmt, wird immer seltener…..
13.09.2020 20:47
Router kurz vom Strom nehmen, Neustart PC. Funktioniert die App auf dem Smartphone?
13.09.2020 20:56
Hab alles ausprobiert, nix hilft.
In der App wir mir auch kein Angebot angezeigt.
13.09.2020 21:03
Dann bleiben nur Hotline und Chat 😕
13.09.2020 22:04
Hab es in Chat geklärt 🙂
warte jetzt auf die Auftragsbestätigung
14.09.2020 09:18
Wenn es gleich eingetragen wurde müsste es in mein SKY zu sehen sein.😁