Antworten

Unter Mein Sky „Deine Angebote“ werden nicht angezeigt, bzw. sind nicht auszuwählen

mika69
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 11
1.226 Ansichten

Unter Mein Sky „Deine Angebote“ werden nicht angezeigt, bzw. sind nicht auszuwählen

Hallo liebes Sky-Team,

mein Vertrag läuft am 30.09.2020 aus und ich möchte mir gerne online unter Mein Sky "Deine Angebote" ansehen und wenn es Ok ist, ggf. annehmen. 

Jedoch komme ich bei Schritt 1 Paket nicht weiter, da ich nichts auswählen kann und mir kein Angebot angezeigt wird. Hab es auch schon mit verschiedenen Browsern getestet, es will mit aber nicht gelingen und ich denke das ich da mal Hilfe benötige 🤔

 
Gruss Mika

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 11
1.218 Ansichten

Betreff: Unter Mein Sky „Deine Angebote“ werden nicht angezeigt, bzw. sind nicht auszuwählen

Cache und Cookies auch gelöscht? und Werbeblocker deaktiviert?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 11
1.216 Ansichten

Betreff: Unter Mein Sky „Deine Angebote“ werden nicht angezeigt, bzw. sind nicht auszuwählen

@mika69 

dann frage doch einfach im Chat oder 089 99 72 79 60 nach, was für dich im System hinterlegt ist....

hier dauert es 6 - 7 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....und Angebote oder Verträge werden hier nicht gemacht....

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 4 von 11
1.212 Ansichten

Betreff: Unter Mein Sky „Deine Angebote“ werden nicht angezeigt, bzw. sind nicht auszuwählen

Telefonisch muss man sehr aufpassen. Chat kann man zumindest einen Screenshot machen, denn wahrscheinlich kommen falsche Bestätigungen, die dann hier berichtigt werden können.

mika69
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 11
1.207 Ansichten

Betreff: Unter Mein Sky „Deine Angebote“ werden nicht angezeigt, bzw. sind nicht auszuwählen

 

Cache und Cookies auch gelöscht? und Werbeblocker deaktiviert?

Ja, habe ich  

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 11
1.204 Ansichten

Betreff: Unter Mein Sky „Deine Angebote“ werden nicht angezeigt, bzw. sind nicht auszuwählen

man muss bei jeder VVL. aufpassen, ob Chat, Hotline oder sonst wo......in der AB steht meistens etwas Anderes drin....das es stimmt, wird immer seltener…..

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 7 von 11
1.203 Ansichten

Betreff: Unter Mein Sky „Deine Angebote“ werden nicht angezeigt, bzw. sind nicht auszuwählen

Router kurz vom Strom nehmen, Neustart PC. Funktioniert die App auf dem Smartphone?

mika69
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 11
1.196 Ansichten

Betreff: Unter Mein Sky „Deine Angebote“ werden nicht angezeigt, bzw. sind nicht auszuwählen

Hab alles ausprobiert, nix hilft.

In der App wir mir auch kein Angebot angezeigt. 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 9 von 11
1.190 Ansichten

Betreff: Unter Mein Sky „Deine Angebote“ werden nicht angezeigt, bzw. sind nicht auszuwählen

Dann bleiben nur Hotline und Chat 😕

mika69
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 11
1.176 Ansichten

Betreff: Unter Mein Sky „Deine Angebote“ werden nicht angezeigt, bzw. sind nicht auszuwählen

Hab es in Chat geklärt 🙂

warte jetzt auf die Auftragsbestätigung 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 11 von 11
1.107 Ansichten

Betreff: Unter Mein Sky „Deine Angebote“ werden nicht angezeigt, bzw. sind nicht auszuwählen

Wenn es gleich eingetragen wurde müsste es in   mein SKY  zu sehen sein.😁

 

tmp.JPG

Antworten