Antworten

Unerwünschte Vertragsänderung nach Callcenter-Anruf

Radio10
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 4
670 Ansichten

Unerwünschte Vertragsänderung nach Callcenter-Anruf

Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Moderatorin oder ein Moderator in meinen "Fall" einbringen könnte.

Ich erhielt am 22.10.20 einen anruf vom Sky - Callsender betreffend  meiner sky pakete  mit denen die ich habe bin ich zufrieden sodas meinerseits kein bedarf besteht was zu ändern das habe auch dem guten Mann von Sky gesagte da aber die Sprachverbindung und auch das deutsch dieses Mannes sehr schlecht war hat er nach dem ich ihm gesagt habe am telefon mache ich überhaupt nichts er sagte ich sende es per mail sie können das Wiederrufen und legte auf darauf hin bekam ich eine mail das mein Paket Entertaiment auf Entertaiment plus Netflix geändert worden ist ,und das ohne meine einwilligung ich habe angerufen habe auch sofort ein wiederrufschreiben gesendet,das auch bestätigt wurde aber mit dem erfolg das ich am 23.10.2020 ein Schreiben bekommen habe das sich mein Vertrag geändert hat und ich jetzt mehr Zahlen soll vor allen für etwas was ich nicht bestellt habe.

Gerne stelle ich zur Prüfung meine dazu erforderlichen Daten per PN bereit.
Vielen lieben Dank und Grüße!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 4
663 Ansichten

Betreff: Unerwünschte Vertragsänderung nach Callcenter-Anruf

@Radio10   Der Support wird sich in 3-6 Tagen hier melden, dann kannst du die Informationen per PN schicken.

Radio10
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 4
658 Ansichten

Betreff: Unerwünschte Vertragsänderung nach Callcenter-Anruf

Danke werd ich tun

Gr Radio

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
578 Ansichten

Unerwünschte Vertragsänderung nach Callcenter-Anruf

Hallo @Radio10,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten