Antworten

Abrechnung des Sky Entertainment Plus-Paketes mit bestehendem Netflix-Abo

Koaaa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
153 Ansichten

Abrechnung des Sky Entertainment Plus-Paketes mit bestehendem Netflix-Abo

Hallo,

 

ich hätte eine Frage bezüglich des Sky Entertainment Plus-Paketes.

 

Momentan beinhaltet mein Sky-Abo das normale Entertainment-Paket. Davon getrennt habe ich ein bestehendes Netflix-Abo.

Ich bin interessiert daran, das Entertainment Plus-Paket zu buchen, um meine beiden Abos miteinander zu verknüpfen.

 

Ich frage mich jedoch, wie sich die Abrechnung der Abos dann im Monat der Verknüpfung verhält.

 

Mein Sky-Abo wird monatlich immer zum ersten eines Monats abgerechnet. Das bedeutet ich habe jetzt am 01.10.2020 für den Zeitraum 01.10.20 - 01.11.20 bezahlt.

Mein Netflix-Abo wird monatlich immer zum 25ten eines Monats abgerechnet. Das bedeutet ich habe jetzt am 25.10.2020 für den Zeitraum 25.10.20 - 24.11.20 bezahlt.

 

Wenn ich jetzt beispielsweise heute am 27.10.20 das Sky Entertainment Plus-Paket hinzubuche, würde dieses dann auf meiner Sky-Abrechnung vom 01.11.20 (Zeitraum 01.11.20 - 01.12.20) erscheinen, obwohl ich bereits bis zum 24.11.20 direkt über Netflix bezahlt habe? Oder würde dieses nur anteilig, also vom 25.11.20 - 01.12.20 berechnet werden?

 

Ich hoffe meine Frage ist verständlich formuliert.

 

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,390
Post 2 von 2
132 Ansichten

Betreff: Abrechnung des Sky Entertainment Plus-Paketes mit bestehendem Netflix-Abo

Netflix wird künftig über dein Sky Abo abgerechnet/abgebucht. Melde dich mal bitte bei Netflix und frag dort nach, wie es sich mit deinem bezahlten Abo aufgrund der Überschneidung verhält.

https://help.netflix.com/de

Antworten