23.10.2020 19:18
Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Moderatorin oder ein Moderator in meinen "Fall" einbringen könnte.
Ich erhielt am 22.10.20 einen anruf vom Sky - Callsender betreffend meiner sky pakete mit denen die ich habe bin ich zufrieden sodas meinerseits kein bedarf besteht was zu ändern das habe auch dem guten Mann von Sky gesagte da aber die Sprachverbindung und auch das deutsch dieses Mannes sehr schlecht war hat er nach dem ich ihm gesagt habe am telefon mache ich überhaupt nichts er sagte ich sende es per mail sie können das Wiederrufen und legte auf darauf hin bekam ich eine mail das mein Paket Entertaiment auf Entertaiment plus Netflix geändert worden ist ,und das ohne meine einwilligung ich habe angerufen habe auch sofort ein wiederrufschreiben gesendet,das auch bestätigt wurde aber mit dem erfolg das ich am 23.10.2020 ein Schreiben bekommen habe das sich mein Vertrag geändert hat und ich jetzt mehr Zahlen soll vor allen für etwas was ich nicht bestellt habe.
Gerne stelle ich zur Prüfung meine dazu erforderlichen Daten per PN bereit.
Vielen lieben Dank und Grüße!
23.10.2020 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 19:26
@Radio10 Der Support wird sich in 3-6 Tagen hier melden, dann kannst du die Informationen per PN schicken.
23.10.2020 19:25
Danke werd ich tun
Gr Radio
27.10.2020 09:49