03.11.2020 08:25
Hallo,
ich habe das o.g. Problem ebenfalls.
Umzug, dazu Wechsel von SAT auf Kabel.
Online zwar eine neue Adresse einsehbar, obwohl ichimmer die bekannte Fehlermeldung bekomme!?
Was kann ich tun??
LG Nevia
04.11.2020 19:20
06.11.2020 09:34
@Ronald_S wann kann ich denn mit einer Rückmeldung rechnen?
LG Nevia
29.12.2020 07:21
Guten Morgen,
ich ziehe auch zum 01.01.21 um und möchte keine Verzögerungen was das Fernsehen angeht.
Leider kann ich mich seit Wochen, wie alle anderen hier, nicht online ummelden.
Ich bitte um Hilfe per Freischaltung der Direktnachricht.
Danke.
Jan
07.01.2021 13:26
18.01.2021 12:30
Bei mir auch das Problem, dass man sich online nicht ummelden kann.
Telefonisch bekommt man mitgeteilt das man sowas online machen soll?!
Ist das tatsächlich so gewollt, dieses Problem muss man doch abstellen können?
Wenn es nicht anders geht dann bitte ich jetzt hier auch um Hilfe.
MfG
Jan
23.01.2021 11:29
16.02.2021 16:32
Hallo Dorina,
Ich habe das gleiche Problem, dass ich meine Adresse online nicht ändern kann. Kannst du mir bitte Helfen?
Danke
17.02.2021 11:36
09.03.2021 15:26
Liebes Sky Team,
Ich habe Probleme mich im Kundenportal zu registrieren.
Vertragsabschluss machte ich in einem Skyverkaufsshop und es wurde eine falsche Emailadresse eingetragen sodass ich keine temporäre PIN hab.
Ich bitte um Rückmeldung, da ich zum 01.04. Einen Unzug mitteilen will.
09.03.2021 17:12
25.06.2021 21:18
Guten Abend,
ich würde auch gerne meine Adresse ändern, es geht aber online leider nicht. Kann sich bitte ein Moderator dazu melden.
Vielen Dank 😊
26.06.2021 08:22
Guten Morgen @MKADK,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die alte Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.08.2021 13:35
Hallo,
ich möchte auch noch im August umziehen, was ich jedoch in den Selfservices nicht machen kann, da momentan nicht möglich.
02.08.2021 15:37
Hallo @ppanka,
entschuldige die Probleme mit dem Selfservice und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer, das Datum des Umzuges, die neue Empfangsart sowie die neue Anschrift in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
29.08.2023 09:55
Guten Morgen,
ich ziehe am 30.08 um und kann leider nicht meine Adresse ändern.
Außerdem steht es, dass ich nicht mehr Dazn in der neuen Adresse sehen kann. Mir fehlt es nur ein Monat bis Ende meines Vertrags und würde sehr ungern nochmal Dazn buchen, welche Alternativen habe ich?
Danke
29.08.2023 11:17
Hallo @marceldacaret,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel