Antworten

Umzug online nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nevia2008
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 37
1.524 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Hallo,

 

ich habe das o.g. Problem ebenfalls.

Umzug, dazu Wechsel von SAT auf Kabel.

Online zwar eine neue Adresse einsehbar, obwohl ichimmer die bekannte Fehlermeldung bekomme!?

 

Was kann ich tun??

 

LG Nevia

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,741
Post 22 von 37
1.506 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Hallo @Nevia2008, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich möchte mir deinen Vertrag einmal anschauen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Nevia2008
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 37
1.482 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

@Ronald_S  wann kann ich denn mit einer Rückmeldung rechnen?

LG Nevia

janpellkofer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 37
1.392 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Guten Morgen,

 

ich ziehe auch zum 01.01.21 um und möchte keine Verzögerungen was das Fernsehen angeht.

Leider kann ich mich seit Wochen, wie alle anderen hier, nicht online ummelden.

Ich bitte um Hilfe per Freischaltung der Direktnachricht.

Danke.

 

Jan 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 37
1.365 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Hallo janpellkofer,

auch hierbei helfe ich dir gerne weiter, sofern du mir deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lässt.

Viele Grüße, Dorina
Ja_Mi_Bo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 37
1.355 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Bei mir auch das Problem, dass man sich online nicht ummelden kann.

Telefonisch bekommt man mitgeteilt das man sowas online machen soll?!

Ist das tatsächlich so gewollt, dieses Problem muss man doch abstellen können?

Wenn es nicht anders geht dann bitte ich jetzt hier auch um Hilfe.

 

MfG

 

Jan

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 27 von 37
1.332 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Hallo Ja_Mi_Bo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ermene79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 37
1.283 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Hallo Dorina,

 

Ich habe das gleiche Problem, dass ich meine Adresse online nicht ändern kann. Kannst du mir bitte Helfen?

 

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 29 von 37
1.269 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Hi @ermene79,

hast du es bereits über einen anderen Browser versucht? Sofern auch das nicht klappt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
BrkhrdWhl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 30 von 37
1.249 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Liebes Sky Team,

 

Ich habe Probleme mich im Kundenportal zu registrieren.

Vertragsabschluss machte ich in einem Skyverkaufsshop und es wurde eine falsche Emailadresse eingetragen sodass ich keine temporäre PIN hab.

Ich bitte um Rückmeldung, da ich zum 01.04. Einen Unzug mitteilen will.

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 31 von 37
1.258 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Hallo BrkhrdWhl,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
MKADK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 37
1.128 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Guten Abend,

ich würde auch gerne meine Adresse ändern, es geht aber online leider nicht. Kann sich bitte ein Moderator dazu melden.

Vielen Dank 😊

axels
Moderator
Posts: 8,253
Post 33 von 37
1.126 Ansichten

Re: Betreff: Umzug online nicht möglich

Guten Morgen @MKADK,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die alte Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

ppanka
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 34 von 37
1.055 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Hallo,

ich möchte auch noch im August umziehen, was ich jedoch in den Selfservices nicht machen kann, da momentan nicht möglich.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 35 von 37
1.051 Ansichten

Re: Betreff: Umzug online nicht möglich

Hallo @ppanka

 

entschuldige die Probleme mit dem Selfservice und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer, das Datum des Umzuges, die neue Empfangsart sowie die neue Anschrift in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

marceldacaret
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 36 von 37
396 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Guten Morgen,

 

ich ziehe am 30.08 um und kann leider nicht meine Adresse ändern.

 

Außerdem steht es, dass ich nicht mehr Dazn in der neuen Adresse sehen kann. Mir fehlt es nur ein Monat bis Ende meines Vertrags und würde sehr ungern nochmal Dazn buchen, welche Alternativen habe ich?

 

Danke

axels
Moderator
Posts: 8,253
Post 37 von 37
358 Ansichten

Re: Betreff: Umzug online nicht möglich

Hallo @marceldacaret,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten