Antworten

Im Urlaub weder Login in meinen Sky Account noch Streaming von Paramount+ möglich?!

Nightcat
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 3
336 Ansichten

Im Urlaub weder Login in meinen Sky Account noch Streaming von Paramount+ möglich?!

Hallo,

 

Ich befinde mich gerade im Urlaub in Spanien und wollte Paramount+ (über Sky gebucht) auf dem Tablet gucken, aber es geht nicht. Ich kann mich in die App mit meinem Daten einloggen, aber ich soll ein Abo abschließen da ich kein aktives Abo hätte?! 🤨

 

Dann wollte ich mich per Browser in meinen Sky Account einloggen um zu schauen was da los ist, kann ich aber nicht, da meine Daten angeblich falsch wären, was sie aber nicht sind, ich hab es 5x probiert, es geht nicht mit Kundennummer und Pin, obwohl ich mich mit Kundennummer und Pin ja bisher immer einloggen konnte 😡

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,314
Post 2 von 3
333 Ansichten

Betreff: Im Urlaub weder Login in meinen Sky Account noch Streaming von Paramount+ möglich?!

@NightcatDas mit Paramount+ ist doch unzähligen Kunden auch in Deutschland passiert, war selbst betroffen, bei Dir gerade im Urlaub schlecht, Mod wird sich melden. 😉

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 3 von 3
332 Ansichten

Re: Im Urlaub weder Login in meinen Sky Account noch Streaming von Paramount+ möglich?!

Hallo @Nightcat,

 

im Online-Kundencenter kann man sich nicht mehr mit der Sky PIN einloggen, es wird ein Passwort benötigt.

 

VG, Axel

Antworten