Antworten

Kundennummer erhalten, Sky PIN Aktivierung funktioniert nicht

MarliesKaiser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
124 Ansichten

Kundennummer erhalten, Sky PIN Aktivierung funktioniert nicht

Hallo, ich habe für meine Mutter ein SkyAbo abgeschlossen und die Kundennummer erhalten. Danach habe ich auf alle Arten versucht, die SKY PIN zu setzen. Erfolglos! Nach ebenfalls erfolglosen Versuchen via  ChatBots und der Ansagemaschine an der Hotline mit dem Support in Kontakt zu treten, habe ich mich nun bei der Community angemeldet um zu sehen, ob jemand einen Tipp hat. Bin noch keinen Schritt weiter und meine Mutter kann Sky noch immer nicht nutzen. Kann mir irgendjemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,953
Post 2 von 2
123 Ansichten

Re: Kundennummer erhalten, Sky PIN Aktivierung funktioniert nicht

Hallo @MarliesKaiser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten