19.06.2020 09:38
Hallo zusammen,
da ich bei der Suche nur ältere Threads zu diesem Thema gefunden habe, frage ich zur Sicherheit nochmal kurz nach:
Ich werde in zwei Monaten von Deutschland nach Österreich umziehen. Habe ich es richtig verstanden, dass ich meinen aktuellen (in Deutschland abgeschlossenen) Vertrag nicht mitnehmen kann?
Ich müsste dann also vermutlich aufgrund des Umzugs ins Ausland von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, den Vertrag (telefonisch?) kündigen, und danach dann bei Bedarf in Österreich einen neuen Vertrag abschließen?
Vielen Dank im Voraus
19.06.2020 09:46
ein Mod. schaut in 1 - 2 Tagen hier rein......
Unter sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundenservice.
hier dein Anliegen schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….anhang@sky.de
19.06.2020 12:31
Arbeitest du jetzt für SKY? 🙃
19.06.2020 12:38
@schütz schrieb:Arbeitest du jetzt für SKY? 🙃
als Hausmeister......lach
19.06.2020 12:39
Oh... nein nein nein nein
19.06.2020 12:43
@schütz schrieb:
Oh... nein nein nein nein
bin noch in der Probezeit.......habe mich schon mit einen Vorgesetzten angelegt......wenn mir noch der Boss dumm kommt, werde ich wieder das Handtuch werfen.......lach.....
19.06.2020 12:45
Nimm den Besen, nimm den Besen Mann und mit Schwung in die Stelzen hackeln...😉
22.06.2020 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2020 10:51
Hallo @mk53v3n, bitte entschuldige die späte Reaktion.
In diesem Fall muss der bestehende Vertrag beendet und dann, bei Bedarf, von dir in Österreich einer neuer aufgenommen werden. Du musst also auch die Smartcard und Hardware, samt Zubehör, an uns retournieren.
Für die Beendigung deines aktuelles Vertrages benötigt Sky eine schriftliche Anmeldebestätigung des neuen Wohnorts. Zu beachten ist auch, dass die Kündigung nach dem Eingang der Bestätigung zum jeweiligen Monatsende vorgenommen wird.
VG, Sanny