Antworten

Probleme sky bestellung

Mauri
Geräuschemacher
Post 1 von 5
2.306 Ansichten

Probleme sky bestellung

Hallo zusammen.

Bevor ich heute mein sky abo bestellt habe , hatte ich beim sky service gefragt ob man bei einer online bestellung eine altersverifizierung machen muss. Da meinte ein Mitarbeiter ein Ausweis ist nicht nötig. Nach der bestellung musste ich doch mein Alter verifizieren und jetzt kommt das problem. Ich hab nur ein italienischen Personalausweis und kann mein Alter nicht verifizieren und weiss jetzt nicht weiter . 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 5
2.260 Ansichten

Betreff: Probleme sky bestellung

Ich habe da was intressantes gefunden..

Aber ob das nich Gültigigkeit hat?

Ist für Tickets...

Altersverifikation 

Denn es gilt;

Bei Kunden mit Wohnsitz in Deutschland ohne deutschen Personalausweis findet die Altersverifikation via Postident-Verfahren statt.

Zur Not hier aussitzen und warten bis sich Mod in ein paar Tagen meldet.

Mauri
Geräuschemacher
Post 3 von 5
2.242 Ansichten

Hi danke für die antwort aber die post akzeptiert den italienischen Ausweis nicht. Hatte da auch schon probleme. Ich denk mal ich muss zu einen sky händler vielleicht können die mir helfen

schütz
Regie
Post 4 von 5
2.224 Ansichten

Eher hilft dir hier ein Mod, wenn er sich mal erbarmt und sich meldet.😉

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 5
2.191 Ansichten

Probleme sky bestellung

Hallo @Mauri, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bei der Bestellung eines Smartcardabonnements oder einem Sky Ticket-Account mit Sky Cinema oder Sky Entertainmant erfolgt immer eine Altersprüfung, dazu sind wir (Sky) verpflichtet. Jeder Neukunde/Kunden muss zudem korrekte Daten angeben.

Es ist jedoch bei Sky Ticket-Bestellungen - ohne einen deutschen Pass oder Ausweis - möglich, dass wir ein Postident-Verfahren für die Altersverifizierung in die Wege zu leiten. Dazu benötige ich per privater Nachricht:

- die Kundennummer
- den vollständigen Namen
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adrese
- das Geburtsdatum
- optional die Mobilnummer, falls Rückfragen bestehen

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten