16.04.2019 14:44
Liebe User,
wenn ihr bei der Registrierung Probleme mit der Altersverifikation habt, sendet mir bitte eine Direktnachricht mit der Kundennummer oder falls diese nicht bekannt ist, den Anmeldedaten (Name & E-Mail-Adresse).
Wichtig: Bitte schreibt dazu, ob ihr diese Probleme mit deutschem Personalausweis habt. Bei Kunden mit Wohnsitz in Deutschland ohne deutschen Personalausweis findet die Altersverifikation via Postident-Verfahren statt.
So sendet ihr Direktnachrichten: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Danke und viele Grüße
Martin
Beantwortet Zur Antwort.
17.04.2019 20:16
Liebe User,
danke, dass ihr uns alle die Kundendaten zu geschickt habt. Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.
Viele Grüße
Georg
UPDATE 18.04.19
Liebe User, vielen Dank für eure Daten. Im Moment wird der Fehler analysiert. Wenn es Updates gibt, werden wir die in diesem Thread veröffentlichen.
16.04.2019 15:03
martinh PN ist raus, Sie wären dann schon der dritte Moderator bei dem ich es versuche....
16.04.2019 15:17
Habe auch eine PN geschickt.
16.04.2019 20:08
Habe auch eine Pn an Sie geschickt. Ich hoffe auf baldige Lösung.
16.04.2019 20:10
Auch ich habe eine PN verschickt.
16.04.2019 22:16
Habe auch eine PN geschickt, hoffe das ganze kann morgen schnellstmöglich gelöst werden.
16.04.2019 22:34
Auch von mir eine Problem-PN wegen Alterverifizierung rausgeschickt.
17.04.2019 01:23
Habe auch eine Nachricht geschrieben zu dem Thema.
17.04.2019 09:18
Bei mir das gleiche Problem. Habe eine PN geschickt!
17.04.2019 15:24
wann kann man hier mit einer Antwort ihrerseits rechnen?
Habe bereits gezahlt und möchte das noch vor den kommenden Feiertagen geklärt haben!
17.04.2019 15:44
Habe auch eine PN geschickt, bitte um baldmöglichste Bearbeitung da ich gerne endlich mal von meinem bereits gekauften Abonnement profitieren würde
17.04.2019 16:12
Habe eine PN schon rausgeschickt.
17.04.2019 20:13
Ich habe ebenfalls eine PN rausgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten 😕
17.04.2019 20:16
Liebe User,
danke, dass ihr uns alle die Kundendaten zu geschickt habt. Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.
Viele Grüße
Georg
UPDATE 18.04.19
Liebe User, vielen Dank für eure Daten. Im Moment wird der Fehler analysiert. Wenn es Updates gibt, werden wir die in diesem Thread veröffentlichen.
17.04.2019 21:32
Hat er nicht erwartet, dass so viele schreiben?
19.04.2019 19:05
die direkte Adresse ist nun stillschweigend einkassiert worden
Wer heute seine Schwierigkeiten mit der mein sky App gepostet hat, hat eine individuelle Mod-Antwort bekommen. Kein Kommentar
IT in Osterferien ?
Denkt irgendjemand daran, dass sky dazu dienen sollte, Entspannung und Freude zu bringen ? Und nicht die Kund*innen durch fehlprogrammierte "Apps", Technikversagen, Serverschwierigkeiten oder Programm"ungenauigkeiten" zwingen, stundenlang an der Hotline zu hängen, um dann gesagt zu bekommen, dass es für sie keinen Telefonsupport gibt und sie sich ans Forum wenden sollen, wo es genausowenig Lösungen gibt
19.04.2019 19:15
Hallo bridget8888,
bridget8888 schrieb:
Denkt irgendjemand daran, dass sky dazu dienen sollte, Entspannung und Freude zu bringen ?
Irgendwann vor vielen Jahren war dies einmal der Grundgedanke bei Premiere. Aber Entspannung und Freude mit Sky zu verbinden ist schon sehr weit hergeholt. Das weiß mit Sicherheit auch jeder Sky Mitarbeiter hier für was für eine Chaos Firma gearbeitet wird.
19.04.2019 19:18
Hallo Georg K.,,
Georg K. schrieb:
Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.
eine solche Antwort auch noch als richtige Antwort zu kennzeichnen, das ist schon fragwürdig.
Eine 'richtige Antwort' wäre die Lösung des Problems(nicht erst irgendwann).
19.04.2019 19:27
"richtige Antwort" geht automatisch nach oben und wird dann gleich gesehen
19.04.2019 19:29
schwarzwerk schrieb:
Hallo Georg K.,,
Georg K. schrieb:
Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.
eine solche Antwort auch noch als richtige Antwort zu kennzeichnen, das ist schon fragwürdig.
Eine 'richtige Antwort' wäre die Lösung des Problems(nicht erst irgendwann).
Die richtige Antwort ist der aktuelle Irrtum.
MarioFLiebold | 17.08.2019 21:08 | ||
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23.08.2019 09:24 | ||
witro | 21.10.2019 22:23 | ||
planlos | 09.08.2019 08:25 | ||
maxtheriepi | 07.08.2019 15:36 |