Antworten

Umstellung auf Sky Q - Konidtionen/Versprechen nicht eingehalten

mass_jensen
Special Effects
Post 1 von 12
3.206 Ansichten

Umstellung auf Sky Q - Konidtionen/Versprechen nicht eingehalten

Moin Moin,

nach einem Anruf von einer netten Mitarbeiterin von Sky, welche mir erzählte, dass es vermehrt zu Problemen mit den alten Sky Receivern kommt, bin ich für 5€ mehr im Monat auf Sky Q umgestiegen.

An sich habe ich davon keine Vorteile aber das Versprechen, dass ich ein kostenloses DAZN Abo erhalte, war für mich ausschlaggebend.

Nun habe ich den neuen Receiver und eine neue Smartcard erhalten - soweit alles gut.

Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich beim Kundenservice anrufen soll, damit alles für mein DAZN Abo geregelt werden kann. Nun hatte uh eben nach über 20 Minuten Wartezeit eine Dame mit Osteuropäischem Akzent am Telefon, die mein Anliegen nicht so richtig verstanden hat. Im Endeffekt sagte sie mir, dass Sky keine Kosten für DAZN übernehme.

Leider ist es auf den Tag genau 15 Tage her mit der Annahme des Angebots und ich kann dieses nicht widerrufen.

Aber 1. nervt mich der neue Sky Q Receiver bereits jetzt mit dem Homescreen beim starten und 2. habe ob absolut nichts von diesem Angebot und der dazugehörigen Vertragsverlängerung außer 5€ höheren monatliche Kosten + Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale.

Ich fühle mich also echt über's Ohr gehauen und das obwohl ich seit vielen Jahren Kunde bei Sky bin.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen?