Antworten

Registrierung mit der Kundennummer funktioniert nicht

Manfred1948
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
842 Ansichten

Registrierung mit der Kundennummer funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

gemäß ihrer Email sollte ich mich mit den Kundendaten anmelden.

Dies funktioniert leider nicht. Kundennummer ist nicht bekannt.

Fühle mich ein wenig veräppelt, da es anderen Nutzern auch so geht.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
839 Ansichten

Betreff: Registrierung mit der Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Manfred1948 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Manfred1948
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
835 Ansichten

Betreff: Registrierung mit der Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Luca,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückantwort.

Leider hat dies nicht geklappt, da meine Kundennnummer nicht erkannt wird.

 

Jetzt warte ich mal 2 Tage. In der Ruhe liegt die Kraft. Ist aber schon ärgerlich im modernen Zeitalter.

 

Viele Grüsse

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
823 Ansichten

Betreff: Registrierung mit der Kundennummer funktioniert nicht

@Manfred1948 

Hänge dich an den Thread den dir @Lucaffm  schon gepostet hat.

Hier ist er nochmal...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/119 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
806 Ansichten

Registrierung mit der Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Manfred1948,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich helfe dir hierbei gerne weiter, lass mir dafür doch einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile mir für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Nenne mir auch die gewünschte Zahlenkombination, für die Sky PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten