Antworten

Über den Tisch gezogen

venom28
Special Effects
Post 1 von 7
1.274 Ansichten

Über den Tisch gezogen

Wie kann ich denn nun am schnellsten den Mist von Sky kündigen. Am Telefon sagt Mann mir es geht nicht telefonisch und eine adresse bekomme ich auch nicht genannt.

möchte mit diesem Verein von abzockern nichts mehr zu tun haben und das am liebste so schnell wie möglich.

Alle Antworten
Antworten
suiko
Kulissenbauer
Post 2 von 7
1.270 Ansichten

Betreff: Über den Tisch gezogen

venom28
Special Effects
Post 3 von 7
1.252 Ansichten

Vielen Dank nach dem dritten Anruf hat es dann doch mal mit der telefonischen Kündigung geklappt

adler
Regie
Post 4 von 7
1.239 Ansichten

@venom28 

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

PS: denke daran, das du es auch schriftlich von Sky bestätigt bekommst....

am besten ist immer noch per Brief (Einschreiben)

didi
Regie
Post 5 von 7
1.184 Ansichten

Du solltest dich auf keinen Fall auf eine telef. Kündigung verlassen - ansonsten kann die böse Überraschung folgen, wenn weiterhin von deinem Konto abgebucht wird und die Kündigung angeblich nie erfolgte und deshalb auch nicht im Sky System eingetragen wurde. Solche Sachen kündigt man immer schriftlich und läßt sich eine entsprechende Bestätigung (auch schriftlich) geben! 

attila55
Tiertrainer
Post 6 von 7
1.146 Ansichten

@venom28 Kündigen bei SKY würde ich nur noch per Einschreiben mit Rückantwort, ich traue denen nicht mehr über den weg. Habe zurzeit selber Probleme mit denen wegen überhöhter Abbuchung vom Konto, Reklamation hören sich die Mitarbeiter von den ja an, aber es gibt keinerlei Reaktionen von denen. Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt hatte, da haben die mich in der Woche mindestens 3 mal angerufen, Herr XXX wir machen ihnen ein Angebot wo sie nicht nein sagen können, wäre ja eventuell bei denen geblieben, aber nach dieser Aktion mit der Abbuchung kann mich SKY mal, selbst zum halben Preis nie mehr SKY 

venom28
Special Effects
Post 7 von 7
1.131 Ansichten

Genau das selbe Problem habe ich auch. Ich hatte ihnen Vertrag wo auf lebenslang eine rabattierung drauf war und ich für alles 30 Euro bezahlt habe auf einmal sind es 77,25. 

jetzt wird mir gesagt das ich da zugestimmt habe sogar die dämliche Zeitung soll ich abonniert haben.

naja 1 Jahr soll der ***** vertag noch laufen mal sehen ob da die nächsten Tage die schriftliche Kündigung von dem abzocke Verein kommt. 

Antworten