Antworten

Smardcard Reaktivieren

Kacze1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
338 Ansichten

Smardcard Reaktivieren

Guten Tag,

ich brauche hilfe zu meinem Problem. Und zwar folgendenes. Ich habe eine Smartcard von Sky und eine von Unitymedia. Jetzt habe ich telefonisch bei Sky meine smartcard von unity freischalten lassen. Dadurch wurde anscheinend meine sky smartcard deaktiviert und jetzt habe ich kein zugriff mehr auf sky on demand und auf den sky store übe sky q reciever. Jetzt würde ich gerne meine Sky smardcard freischalten/reaktivieren lassen. Und am liebesten alles rückgängig machen.

 

LG 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
297 Ansichten

Smardcard Reaktivieren

Guten Morgen @Kacze1989,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn eine Umbuchung der Karte erfolgt, dann kannst du eigentlich alle Funktionen weiterhin nutzen. Welche Meldung bekommst du, wenn du On Demand sowie den Sky Store Bereich aufrufst? Sende mir zusätzlich deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten