08.05.2025 16:53
Hallo ich bin langjähriger Kunde und fühle mich aktuell bei der letzten Vertragsanpassung über den Tisch gezogen....wo kann ich meine Beschwerde offiziell einreichen ?
08.05.2025 17:05
Hallo @thorsten74,
dass es zu dem Umstand kommt, tut mir leid. Was genau ist denn vorgefallen? Kann ich dir evtl. weiterhelfen?
Sende mir dazu dann gerne deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
waltersereny | 25.04.2025 00:17 | ||
|
21.04.2025 10:59 | ||
digo | 17.02.2025 15:11 | ||
digo | 17.02.2025 12:23 | ||
grauerwolf | 21.12.2024 16:10 |