04.09.2024 17:44
Hallo. Seit November 23 läuft mein Abo . Bei Abschluss wurde mir ein 100 Euro Gutschein zugesagt.
Trotz mehrfachen Anrufen und 3 Emails des Kundenservice habe ich bislang noch immer nix erhalten.
Wo , bzw. Über welche Emailadresse muss ich gehen damit ich den Vorstand erreiche?
04.09.2024 19:09
Hallo @FabienneG !
Bevor du dich beschwerst, solltest du zunächst die Angelegenheit mit einem Sky-Mod hier im Forum besprechen. Die haben schon sehr vielen Kunden geholfen, welche Probleme mit dem Erhalt des Gutscheins hatten. Daher wäre es auch gut gewesen, wenn du dich schon früher hier gemeldet hättest.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann könnt ihr alles über das private Postfach hier im Forum besprechen.
Sollte der Mod dir nicht helfen können, wird er dir dann aber sicher mitteilen, an wen du dich noch wenden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
04.09.2024 19:20
Hab lieben Dank für die Info. Denn mal schauen, ob sich jemand meldet.
04.09.2024 19:40
Hast Du irgendwas wo steht das das Abo einen 100€ Gutschein enthält, dann such den mal schon raus. 😉
04.09.2024 20:09
Support geht bis 22.00Uhr.
Es kann daher sein, dass es morgen wird.
04.09.2024 20:29
Hallo. Ja und zusätzlich auch Mails vom Kundenservice die mir immer nur schreiben, dass ich den Anspruch habe aber das Versenden sich verzögert.
05.09.2024 10:07
Hallo @FabienneG,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.02.2025 11:57
Hallo - ich habe auch das sky Abo abgeschlossen mit dem Versprechen einen 100€ Gutschein zu erhalten. Bis heute habe ich diesen nicht erhalten - oft wurde ich vom Chat vertröstet - es dauert noch "x"-Wochen - ich habe mittlerweile keine Lust mehr darauf. Egal ob per Chat oder telefonisch- ich erhalte keine Auskunft bzw. den Gutschein. Hat jemand einen Tipp? Die 8 Wochen sind vorbei - Sky konnte ganz normal abbuchen.
vielen Dank
09.02.2025 14:24
Hallo @dani_992,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.02.2025 08:29
Guten Morgen,
habe durch den Mod eine Rückmeldung aus dem Kundenservice erhalten. Momentan kommt es zu Verzögerungen.... verstehe zwar nicht wie sich das verzögern soll weil die Gutscheine per Mail raus gehen - aber naja..
16.02.2025 17:44
Hallo zusammen,
Habe letztes Jahr nach meiner Kündigung ein bissl besseres Angebot + Gutschein für den Sky-Store erhalten, welches ich angenommen habe. Vertrag wurde verlängert seit 01.09.24 und seitdem fleißig abgebucht nur vom Gutschein fehlt jede Spur.
Habe am 21.10.24 angerufen und da hieß es der Gutschein kommt in 4-8 Wochen. Gestern nach mehr als 16 Wochen über den Chat hieß es wieder 6-8 Wochen. Finde das mehr als frech....
16.02.2025 17:55
Hallo Thalia-89,
du schreibst, dass du einen Gutschein für den Sky Store erhalten hast. Mit diesem kannst du dir einen Film zur Leihe in unserem Sky Store aussuchen. Dieser ist immer 30 Tage gültig.
Oder meinst du den Shopping-Gutschein von 100 Euro. Wenn ja, prüfe ich dies gern für dich. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.04.2025 10:33
Guten Morgen zusammen,
bei mir hat das mit dem Gutscheinversand (für Cadooz) bisher ebenfalls nicht geklappt. Es wäre toll, wenn sich ein Moderator der Angelegenheit annehmen könnte.
Danke vorab.
Angie
05.04.2025 12:27
Hallo @anko,
es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Gutschein gibt. Wenn du deinen Spamordner bereits geprüft hast, sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.04.2025 20:39
Hallo in die Runde,
Im Grunde habe ich exakt das selbe Problem: letztes Jahr (2024) im Dezember wurde mir ein Angebot am Telefon zur Vertragsverlängerung unterbreitet, das einen 100€ Einkaufsgutschein beinhaltet. Die Vertragsbestätigung danach enthielt diesen nicht, weswegen ich sofort - extra telefonisch und im Chat - nachgefragt habe und ihn mir dort habe bestätigen lassen (den Chatverlauf habe ich auch gespeichert). Ansonsten hätte ich sofort widerrufen und auf ein neues Angebot gewartet. Die folgenden Wochen beinhalteten eine Nachfrage meinerseits mit eben genau dieser 6-8 Wochen Vertröstung. Diese waren nun um und eine Chatmitarbeiterin hat es an die Fachabteilung weiter gegeben. Diese meinte nun via Mail: sie sind dafür gar nicht berechtigt (angeblich abgeschlossenes Abo "zu klein") und daher bekommen sie auch keinen Gutschein. Punkt. Krass oder?
Eine Mitarbeiterin im Chat bestätigte mir dies und meinte nur, dass die Mitarbeiter, die mir das bestätigt haben, alle halt einen Fehler gemacht haben. Fakt bleibt aber: kein Gutschein. Mein Vorwurf des Betrugs verneinte Sie mit mit Hinweis auf die Vertragsbestätigung, die keinen Gutschein enthält. All meine Nachfragen und Bestätigungen seitens Sky seien halt ein Fehler gewesen. Der Schwarze Peter liegt also bei mir.
Ich bin echt baff, wie man so eiskalt seine Kunden betrügen kann. Alles für den Vertragsabschluss!
21.04.2025 08:13
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Vertragsverlängerung im Dezember mit versprochenen 100€ Gutschein. Dieser ist bis heute nicht bei mir angekommen. Auch mehrmalige Kontaktaufnahme im Chat hat zu keinem Ergebnis geführt. Hier wurde mir gesagt, das Anliegen sei an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und ich werde zeitnah eine Mail erhalten mit dem Gutschein. Das ist inzwischen aber auch schon wieder Wochen her.
So langsam verliere ich die Geduld. Es scheinen ja etliche Leute damit Probleme zu haben, sodass man fast den Eindruck gewinnt, dass es sich hierbei um eine Masche handelt...
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
VG Thomas
21.04.2025 10:59
Hallo @Thomaswei,
entschuldige, dass du den Gutschein bisher nicht erhalten hast. Ich prüfe gerne, ob alles korrekt weitergeleitet wurde, denn in der Regel sind die Kollegen recht fix. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🐰📨
Viele Grüße
Katja