Antworten

UHD-Abo kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ZblezzaD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
312 Ansichten

UHD-Abo kündigen

Servus,

 

ich versuche seit knapp 2 Wochen telefonisch(Österreich) mein UHD-Abo zukündigen, absolut ohne Erfolg entweder flieg ich aus der Leitung oder von der Vertragsabteilung ist nimand erreichbar selbst der versprochene telefonische Rückruf bleibt aus!!!Einen Online Kündigungs-Button unter "mein Abo "gibt es auch nicht für das UHD-Abo.

Habe diese funktion 2 Jahre für umsonnst bezahlt ich wäre echt erfreut wenn da irgendwie Bewegung reinkommen würde.Würde gerne Sky Kunde bleiben Vertrag läuft Ende des Jahres aus 😉

 

mfG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 2 von 5
293 Ansichten

Re: UHD-Abo kündigen

Hi @ZblezzaD

 

kannst du UHD über den Sky Q Receiver in deinem Bereich beenden? 

 

Sofern dies auch nicht klappt, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 2 von 5
294 Ansichten

Re: UHD-Abo kündigen

Hi @ZblezzaD

 

kannst du UHD über den Sky Q Receiver in deinem Bereich beenden? 

 

Sofern dies auch nicht klappt, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ZblezzaD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
278 Ansichten

Re: UHD-Abo kündigen

Nachricht ist raus,Danke 👍

HighGrow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
173 Ansichten

Betreff: UHD-Abo kündigen

Ja irgendwie kann man aktuell nichts deaktivieren oder kündigen via "mein Sky" ....

ich habe versehentlich netflix mitgebucht gestern und brauch es garnicht, aber wie ich es wieder loswerde

weiss ich noch nicht @Nadine 

Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 5 von 5
160 Ansichten

Re: Betreff: UHD-Abo kündigen

Hallo @HighGrow

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten