- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Tv Digital Abo????
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.12.2019 16:05
Hallo an alle,
Habe gesehen das es noch mehr gibt, die sich über diese Tvdidital Abo wundern, so auch ich!
Ich habe kein Abo abgeschlossen und will das auch nicht!!!!
Habe gestern meinen schriftlichen Vertrag im Briefkasten gehabt und auch bei mir steht folgendes:
"Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) ... Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird ... Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-Angebot bereits inkludiert."
Was heißt das den jetzt?
Wäre sehr dankbar über eine Aufklärung dieses Problems!
MfG Alice
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.12.2019 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 16:11
@alice_84 schrieb:sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird ...
Keine Panik
Bedeutet, das du theoretisch die TVD (kostenlos !) bekommst, sobald du Vollpreis für Sky zahlst. Also nach Ablauf deiner Mindestvertragsdauer (1 oder 2 Jahre ?). Die meisten Kunden kündigen ja vorher und nehmen dann wieder ein rabattiertes Rückhol-Angebot an. Da wird also nie eine (kostenlose) TVD kommen.