Antworten

Vertragsverlängerung

Marco777
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 2
293 Ansichten

Vertragsverlängerung

Ich habe am 17.08. telefonisch von dem Angebot für 40,- EURO gebraucht gemacht und meinen Vertrag zum 01.10.2023 verlängert. Innerhalb von 48 Stunden sollte ich eine Vertragsänderungbestätigung per Email bekommen. Da diese ausblieb habe ich am 23.08. per Chat angefragt, wo diese bleibt. Daraufhin wurde mitgeteilt, dass die Änderung noch in Bearbeitung ist und ich die Email zeitnah erhalten werden. Da daraufhin erneut nichts kam, wurde letzte Woche ein zweites Mal (!) im Chat nachgefragt was mit der Änderung ist. Nachdem ich zweimal weitergeleitet wurde und insgesamt mehr als 1 Stunde im Chat verbleiben musste, wurde mitgeteilt, dass die Bearbeitung der Änderung immer noch in Bearbeitung wäre. Außerdem wollte mir die Dame im das identische Paket für plötzlich 53 EURO aufschwatzen, anstatt für die vereinbarten 40...

So geht man nicht mit Bestandskunden um, schade!

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,748
Post 2 von 2
249 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo @Marco777, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten