17.06.2020 19:27
Wichtig ist, dass bei der Überweisung die Vertragsnummer angegeben wurde, sonst kann der Betrag nicht zugeordnet werden.
17.06.2020 19:39
Habe die Nummer angegeben
17.06.2020 19:41
12.06.2020 | Überweisung | € 48,69 |
In der app steht die Zahlung sogar
17.06.2020 19:46
bloß, die Zahlung kommt erst ca. 8 - 10 Tage später bei der Buchhaltung an......da ja auch fast alle Buchhaltungen ins Ausland verschoben wurden....
klar, du hast diesen Beleg, aber das dauert eben auch etwas....bei Sky eben etwas länger....
17.06.2020 19:47
@Oli34 schrieb:Eins würde mich interessieren seit wann ist sky so extrem Kunden unfreundlich geworden?
Evtl seit die Hotline teilweise ins Ausland ausgegliedert wurde
und viele Abläufe automatisiert wurden in die "normale" Hotline Mitarbeiter nicht mehr eingreifen können,
dafür spart der Kunde aber auch 20 Cent pro Anruf.
Es wurde geklagt und gewonnen😁
scheinbar waren die 20 Cent vielen wichtig.
Ist ja auch super.
Oder, seit Sky mehr Rabatte gibt.
Aber evtl. wird der Service wieder besser, wenn es mehr Werbung gibt und so die Einnahmen steigen.
17.06.2020 19:50
Das stimmt hab mal beim service angerufen und ihn sehr schlecht verstanden
Kein Vorwurf bin selber in Rumänien geboren aber der service ist echt extrem langsam und schlecht geworden
So verlieren sie auch viele Kunden
Die 20 Cent Zahl ich gern beim Anruf wenn ich auch richtige Hilfe bekomme
17.06.2020 19:53
@Oli34 schrieb:
Die 20 Cent Zahl ich gern beim Anruf wenn ich auch richtige Hilfe bekomme
richtige Hilfe bekommst du nur hier, von den Mods
alles andere kann man vergessen.....ist leider so geworden......aber die Zeiten ändern sich halt.....
17.06.2020 19:54
@Oli34 schrieb:
Die 20 Cent Zahl ich gern beim Anruf wenn ich auch richtige Hilfe bekomme
Per Handy hat es 60 Cent gekostet und zu der Zeit war die Problemlösung schon so schlecht, dass man mitunter 10 mal für ein Anliegen anrufen musste. 6€ für so einen Ärger zahlt keiner gerne...
17.06.2020 19:55
Wenn man des so sieht haste recht wenn ich den 10 mal hinterher telefonieren muss ist das schon ***** ärgerlich
17.06.2020 20:07
Habe ein mod mal angeschrieben mal gucken was raus kommt einfach abwarten
Sollte sich dann klären
Sky wird ja nicht so schnell gesperrt oder?
17.06.2020 20:11
@Oli34 schrieb:Habe ein mod mal angeschrieben mal gucken was raus kommt einfach abwarten
Sollte sich dann klären
Sky wird ja nicht so schnell gesperrt oder?
Das steht auf der Mahnung dann drauf, wann gesperrt wird.
17.06.2020 20:13
Habe nicht mal eine Mahnung bekommen bis jetzt
OK hab es gelesen sie antworten nicht drauf dann muss ich warten bis sie sich melden 😊
17.06.2020 20:28
@Oli34 schrieb:Die 20 Cent Zahl ich gern beim Anruf wenn ich auch richtige Hilfe bekomme
Sollte man meinen, viele haben sich aber tierisch gefreud als Sky die 20 Cent abschaffen musste.
Evtl. dachten sie, der Service wird dann besser.😎
17.06.2020 20:36
Jetzt ist ja der service noch schlechter als früher
18.06.2020 13:50
Wie wird der mod auf mich aufmerksam hier?
18.06.2020 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2020 14:00
@Oli34 schrieb:Wie wird der mod auf mich aufmerksam hier?
der liest deinen Beitrag, und wenn du an der Reihe bist, meldet sich der Mod. hier, und schreibt.....
@Oli34
sende mir deine Daten per PN dann auf das Sky Symbol von diesen Mod. klicken und dann rechts wo das Briefkuvert ist klicken, dann alles schreiben, unten dann auf Antwort senden klicken
18.06.2020 14:04
OK merci 👍