02.02.2020 09:56
Hallo, das im Zuge meines neuen Abos am 27.11.19 bestellte Trikot sollte innerhalb von 10 Tagen bei mir eintreffen. Aktuell ist es noch immer nicht geliefert worden. Vier Mails an den Dienstleister Sportnex blieben unbeantwortet. Hotline nicht erreichbar, keine Chance. Mehr als enttäuschend was da passiert...
03.02.2020 12:59
07.02.2020 11:26
Auch wir haben am 24.12.2019 eine Bestellbestätigung von sky erhalten, indem ich ein Trikot gewonnen und ausgesucht hatte. Bis heute habe ich nach mehrmaliger Nachfrage keine Antwort erhalten, weder von sky noch von dem Drittanbieter. Ich hatte mich so auf das Trikot gefreut, jetzt bin ich nur noch enttäuscht weil keinerlei Reaktion kommt...
08.02.2020 09:30
08.02.2020 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 10:42
Hallo Nadine,
diese Beiträge sind mir bereits bekannt. Sie helfen mir persönlich nur nicht weiter.
Ich habe sportnex bereits angeschrieben und keinerlei Reaktion erhalten.
Auch habe ich von Sky selbst keine Information bzgl. des Trikots bekommen, so wie "Duerener" im letzten Beitrag vom 29.01.2020 schrieb... "Heute habe ich von Sky die Information erhalten, dass in 2-3 Wochen das Trikot bei mir eintreffen soll. Die Anfragen bei Sportnex werden scheinbar nicht bearbeitet. "
Soll ich jetzt davon ausgehen, das in 2 Wochen mein Trikot bei mir eintrifft?
08.02.2020 10:59
08.03.2020 20:39
.....immer und immer wieder das gleiche an die zahlenden sky-kunden...
Verarsche und Frechheit zugleich......
16.04.2020 14:30
Ich mache gerade leider die gleichen Erfahrungen und ich habe gesehen, dass es hier viele Meldungen mit identischer Problemlage gibt. Die Moderatoren verlagern die Diskussion dann jeweils in den privaten Bereich. Mich würde sehr interessieren, ob denn mittlerweile mal ein Trikot überhaupt geliefert wurde?
16.04.2020 16:19
Wie gesagt immer das gleiche,....
Entweder du kündigst oder du gibst alles weiter an den Konsumenten Schutz,,,,.....dann abwarten und dann sollte es funktionieren....
......Trikot ist aktuell noch nicht da.....
16.04.2020 16:46
ich glaube schon, dass Sky für die Auslieferung zuständig ist, Die Beauftragung eines Subunternehmers entbindet ja den Vertragspartner nicht gleich von seinen Pflichten.
16.04.2020 16:47
@Ma_Li oh je, das hört sich ja echt nicht vielversprechend an...
16.04.2020 17:00
@knkn: mach es gleich mit konsumentenschutz geht am schnellsten.......sky schickt den Gutschein direkt innerhalb von 4 Tagen (so war es bei mir)......nun sollte einmal die lieferung kommen 🙂