Antworten

Trikot wird einfach nicht geliefert

Rainer04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
1.708 Ansichten

Trikot wird einfach nicht geliefert

Hallo, das im Zuge meines neuen Abos am 27.11.19 bestellte Trikot sollte innerhalb von 10 Tagen bei mir eintreffen. Aktuell ist es noch immer nicht geliefert worden. Vier Mails an den Dienstleister Sportnex blieben unbeantwortet. Hotline nicht erreichbar, keine Chance. Mehr als enttäuschend was da passiert...

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 12
1.697 Ansichten

Trikot wird einfach nicht geliefert

Hallo Rainer04,

es tut mir leid, dass das Trikot bisher nicht bei dir angekommen ist.

Die Zustellung erfolgt sechs bis acht Wochen nach Vertragsaufnahme. Da diese bereits vergangen sind, möchte ich mir einen persönlichen Überblick verschaffen. Schicke mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Du erreichst mich indem du auf mein Profil klickst und den Punkt "Nachricht" auswählst.

Liebe Grüße, Daniela
schnitzel1997
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.674 Ansichten

Betreff: Trikot wird einfach nicht geliefert

Auch wir haben am 24.12.2019 eine Bestellbestätigung von sky erhalten, indem ich ein Trikot gewonnen und ausgesucht hatte. Bis heute habe ich nach mehrmaliger Nachfrage keine Antwort erhalten, weder von sky noch von dem Drittanbieter. Ich hatte mich so auf das Trikot gefreut, jetzt bin ich nur noch enttäuscht weil keinerlei Reaktion kommt...

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 12
1.662 Ansichten

Betreff: Trikot wird einfach nicht geliefert

Hi schnitzel1997,

es tut mir leid, dass du das Trikot noch nicht erhalten hast. Schaue dir bitte den Thread an: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Extra-Trikot-Bonusprogramm-gewonnen/m-p/340146#M8827

Dort stehen alle Informationen drin.

Viele Grüße,
Nadine
schnitzel1997
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 12
1.657 Ansichten

Betreff: Trikot wird einfach nicht geliefert

Hallo Nadine,

diese Beiträge sind mir bereits bekannt. Sie helfen mir persönlich nur nicht weiter.

Ich habe sportnex bereits angeschrieben und keinerlei Reaktion erhalten.

Auch habe ich von Sky selbst keine Information bzgl. des Trikots bekommen, so wie "Duerener" im letzten Beitrag vom 29.01.2020 schrieb... "Heute habe ich von Sky die Information erhalten, dass in 2-3 Wochen das Trikot bei mir eintreffen soll. Die Anfragen bei Sportnex werden scheinbar nicht bearbeitet. "

Soll ich jetzt davon ausgehen, das in 2 Wochen mein Trikot bei mir eintrifft?

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 12
1.650 Ansichten

Betreff: Trikot wird einfach nicht geliefert

Okay, danke für deine Rückmeldung. Dass du von Sportnex keine Antwort bekommst, tut mir leid. Wie jedoch meine Kollegin Katja in dem Thread schrieb, stellen für das Trikot nur zur Verfügung, aber für die Auslieferung sind wir nicht zuständig. Somit kann ich dich nur um Geduld bitten. Tut mir leid!
Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 7 von 12
1.595 Ansichten

Betreff: Trikot wird einfach nicht geliefert

.....immer und immer wieder das gleiche an die zahlenden sky-kunden...

 

Verarsche und Frechheit zugleich...... 

 

knkn
Tiertrainer
Posts: 20
Post 8 von 12
1.520 Ansichten

Betreff: Trikot wird einfach nicht geliefert

Ich mache gerade leider die gleichen Erfahrungen und ich habe gesehen, dass es hier viele Meldungen mit identischer Problemlage gibt. Die Moderatoren verlagern die Diskussion dann jeweils in den privaten Bereich. Mich würde sehr interessieren, ob denn mittlerweile mal ein Trikot überhaupt geliefert wurde?

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 9 von 12
1.513 Ansichten

Betreff: Trikot wird einfach nicht geliefert

Wie gesagt immer das gleiche,.... 

 

Entweder du kündigst oder du gibst alles weiter an den Konsumenten Schutz,,,,.....dann abwarten und dann sollte es funktionieren.... 

 

......Trikot ist aktuell noch nicht da.....

knkn
Tiertrainer
Posts: 20
Post 10 von 12
1.503 Ansichten

Betreff: Trikot wird einfach nicht geliefert

ich glaube schon, dass Sky für die Auslieferung zuständig ist, Die Beauftragung eines Subunternehmers entbindet ja den Vertragspartner nicht gleich von seinen Pflichten.

 

knkn
Tiertrainer
Posts: 20
Post 11 von 12
1.505 Ansichten

Betreff: Trikot wird einfach nicht geliefert

@Ma_Li  oh je, das  hört sich ja echt nicht vielversprechend an...

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 12 von 12
1.498 Ansichten

Betreff: Trikot wird einfach nicht geliefert

@knkn: mach es gleich mit konsumentenschutz  geht am schnellsten.......sky schickt den Gutschein direkt innerhalb von 4 Tagen (so war es bei mir)......nun sollte einmal die lieferung kommen 🙂 

Antworten