Antworten

Telefonische Vertragsreaktivierung wurde nicht eingetragen - Vertrag läuft weiterhin aus

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
184 Ansichten

Telefonische Vertragsreaktivierung wurde nicht eingetragen - Vertrag läuft weiterhin aus

Mein Sky Vertrag läuft durch meine Kündigung (aktuelle Kosten definitiv zu hoch)  zum 31.05.2020 aus. In der Vergangenheit haben mich deshalb zahlreiche anrufe von Sky erreicht um mich als Kunden zu behalten. 

 

Am 16.03.2020 habe ich dann bei Sky angerufen, da ich mich für eine Vertragsreaktivierung entschieden habe. Man bot mir meine bestehenden Pakete und zusätzlich Netflix für einen wirklich guten Preis. Hinzu kam noch die einmalige Aktivierungsgebühr von 29€ welche ich gern trage. 

 

Da ich seit dem 16.03.2020 keine Bestätigung via Mail über die Reaktivierung erhalten habe, habe ich heute mal via Chat nachgefragt womit dies zusammen hängt. 

Man teilte mir mit, dass es keine eingetragene Reaktivierung gibt und mein Vertrag weiterhin zum genannten Datum ausläuft. 

Für mich eine klare Frechheit und unvermittelbar. Vielleicht gibt es ja über diesen Weg Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 860
Post 2 von 5
177 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsreaktivierung wurde nicht eingetragen - Vertrag läuft weiterhin aus

Hallo @Streamy 

leider dürfen MODs keine Verträge abschließen. Aber ich würde mir da auch kein Stress machen, Sky will dich schließlich als Kunden behalten. Wenn nicht halt mal auslaufen lassen und warten. Oder du meldest dich nochmals, vielleicht erhältst du ja erneut ein Angebot..

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
173 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsreaktivierung wurde nicht eingetragen - Vertrag läuft weiterhin aus

Danke für deine Antwort @Lucaffm 

 

Das Vorgehen von Sky ist für mich dennoch unverständlich. Warum wurden die telefonisch vereinbarten Absprachen nicht eingetragen? 

hier muss Sky definitiv nachbessern. Als Kunde (10 Jahre +) fühle ich mich schon verar....! 

Highlighted
Regie
Posts: 8,654
Post 4 von 5
170 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsreaktivierung wurde nicht eingetragen - Vertrag läuft weiterhin aus


@Streamy  schrieb:

Das Vorgehen von Sky ist für mich dennoch unverständlich. Warum wurden die telefonisch vereinbarten Absprachen nicht eingetragen? 


Eingetragen wahrscheinlich schon, aber vom System nicht übernommen.

 

Ein Moderator äußert sich zu solchen und ähnlichen Fällen.

"Leider gab es eine technische Herausforderung, die die Verlängerung/Reaktivierung erschwerte. Das passiert, auf die Masse an Vertragsänderungen gesehen, allerdings sehr sehr selten."

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,504
Post 5 von 5
121 Ansichten

Telefonische Vertragsreaktivierung wurde nicht eingetragen - Vertrag läuft weiterhin aus

Hi Streamy,

entschuldige bitte die späte Antwort. Eine Beratung von Angeboten tätigen wir über diese Plattform nicht, dafür ist die Hotline zuständig. Dennoch prüfe ich gerne, warum du noch keine Bestätigung erhalten hast. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

So geht´s: Gehe auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten