Antworten

Trikot nicht erhalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
286 Ansichten

Trikot nicht erhalten

Ende August Kunde geworden, nach ca. einem Ende September den Gutschein zum Einlösen bekommen. Trikot umgehend eingelöst - Lieferungsbestätigung bekommen: 7 - 10 Werktage.

 

Diverse Nachfragen an sky@sportnex.de und Service@sky.de gesendet und diverse Standardantworten bekommen.

 

Am 8.12.19 Frist gesetzt bis 8.1.20 inkl. Zusammenfassung des kompletten Schriftverkehrs und Benennung des Anwalts.

 

Keine Reaktion!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 204
Post 2 von 10
278 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Danke für die Info!

Highlighted
Moderator
Posts: 868
Post 3 von 10
239 Ansichten

Trikot nicht erhalten

Hallo ukka,

was für eine Antwort kam denn von SportNex? Diese sind für die Zusendung des Trikots verantwortllich.

LG, Peter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
226 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

@peterb_ 

 

Auszugsweise:

 

27.9.19 von gratistrikot@sky.de

die Bestellung Deines Gratis-Trikots ist bei uns eingegangen.
Das Trikot wird nun zusammen mit weiteren Trikots beim Verein bestellt.
Es dauert in der Regel 7-10 Werktage, bis Dein Trikot an Dich versendet werden kann. Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld.

5.11.19 von SKY@sportnex.de

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden in den kommenden Tagen unsere nächsten Bestellungen bei den Vereinen aufgeben.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,932
Post 5 von 10
214 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Hey ukka,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
179 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Ich habe im Oktober einen sky Vertrag abgeschlossen. Und sollte ein gratis Trikot erhalten. Hatte den Code eingelöst. Dann erst garnichts gehört. Dann auf einmal  sollte das Trikot Mitte Dezember oder Anfang Januar kommen. Es ist nichts geschehen. Und es werden weder Anrufe ( da geht keiner drann) oder emails nicht geantwortet. Ich warte somit fast 4 Monate auf mein Trikot. Das ist ein unding. Werde mich bei der Verbraucherzentrale beschwerden und sky wieder kündigen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
169 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Hey Juliane,

 

ich habe das gleiche Problem, am 29.10.2019 habe ich mein Trikot bei Sportnex bestellt. Erst vertröstete Sportnex mich, jetzt bekomme ich weder auf Mails an Sportnex noch an SKY irgendeine Antwort.

 Kannst du bitte mal nachschauen was da los ist?

 

Grüße Albert

Highlighted
Moderator
Posts: 2,213
Post 8 von 10
166 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Hallo Friesenkicker,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 1,203
Post 9 von 10
129 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Hallo Albert,

Sportnex ist hier dein Ansprechpartner: sky@sportnex.de Falls du dort bereits eine E-Mail hingeschickt hast, kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 10
123 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Hallo, ich habe da schon 4 Mails hingeschickt, und bis heute keine Antwort mehr bekommen.

Grüsse Lemmy

 

Antworten