Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Trikot nicht erhalten
Trikot nicht erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.01.2020 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020 10:11
Ende August Kunde geworden, nach ca. einem Ende September den Gutschein zum Einlösen bekommen. Trikot umgehend eingelöst - Lieferungsbestätigung bekommen: 7 - 10 Werktage.
Diverse Nachfragen an sky@sportnex.de und Service@sky.de gesendet und diverse Standardantworten bekommen.
Am 8.12.19 Frist gesetzt bis 8.1.20 inkl. Zusammenfassung des kompletten Schriftverkehrs und Benennung des Anwalts.
Keine Reaktion!