Antworten

Trikot nicht erhalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 15
557 Ansichten

Trikot nicht erhalten

Ende August Kunde geworden, nach ca. einem Ende September den Gutschein zum Einlösen bekommen. Trikot umgehend eingelöst - Lieferungsbestätigung bekommen: 7 - 10 Werktage.

 

Diverse Nachfragen an sky@sportnex.de und Service@sky.de gesendet und diverse Standardantworten bekommen.

 

Am 8.12.19 Frist gesetzt bis 8.1.20 inkl. Zusammenfassung des kompletten Schriftverkehrs und Benennung des Anwalts.

 

Keine Reaktion!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 202
Post 2 von 15
549 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Danke für die Info!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 3 von 15
510 Ansichten

Trikot nicht erhalten

Hallo ukka,

was für eine Antwort kam denn von SportNex? Diese sind für die Zusendung des Trikots verantwortllich.

LG, Peter
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 15
497 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

@peterb_ 

 

Auszugsweise:

 

27.9.19 von gratistrikot@sky.de

die Bestellung Deines Gratis-Trikots ist bei uns eingegangen.
Das Trikot wird nun zusammen mit weiteren Trikots beim Verein bestellt.
Es dauert in der Regel 7-10 Werktage, bis Dein Trikot an Dich versendet werden kann. Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld.

5.11.19 von SKY@sportnex.de

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden in den kommenden Tagen unsere nächsten Bestellungen bei den Vereinen aufgeben.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,325
Post 5 von 15
485 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Hey ukka,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 15
450 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Ich habe im Oktober einen sky Vertrag abgeschlossen. Und sollte ein gratis Trikot erhalten. Hatte den Code eingelöst. Dann erst garnichts gehört. Dann auf einmal  sollte das Trikot Mitte Dezember oder Anfang Januar kommen. Es ist nichts geschehen. Und es werden weder Anrufe ( da geht keiner drann) oder emails nicht geantwortet. Ich warte somit fast 4 Monate auf mein Trikot. Das ist ein unding. Werde mich bei der Verbraucherzentrale beschwerden und sky wieder kündigen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 15
440 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Hey Juliane,

 

ich habe das gleiche Problem, am 29.10.2019 habe ich mein Trikot bei Sportnex bestellt. Erst vertröstete Sportnex mich, jetzt bekomme ich weder auf Mails an Sportnex noch an SKY irgendeine Antwort.

 Kannst du bitte mal nachschauen was da los ist?

 

Grüße Albert

Highlighted
Moderator
Posts: 2,571
Post 8 von 15
437 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Hallo Friesenkicker,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 1,554
Post 9 von 15
400 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Hallo Albert,

Sportnex ist hier dein Ansprechpartner: sky@sportnex.de Falls du dort bereits eine E-Mail hingeschickt hast, kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 15
394 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Hallo, ich habe da schon 4 Mails hingeschickt, und bis heute keine Antwort mehr bekommen.

Grüsse Lemmy

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 11 von 15
278 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Ich verstehe nicht, warum Sky permanent auf Sportnex verweist. Keiner der Sky-Abonnenten hat einen Vertrag mit Sportnex - nur Sky selbst als Auftraggeber und ist daher auch Ansprechpartner.

Handelt es sich bei den Trikoversprechungen bei Kaufabschluss etwa um ein Lockvogelangebot?

Wäre das vielleicht  was für die Wettbewerbszentrale?

https://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/hinweise/

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 15
262 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Das geht immer so weiter, Antwort von Sky vor 6 Wochen, alles geht klar in zwei bis drei Wochen kommt das Trikot. Wenn nicht dann soll ich mich an Sportnex wenden. Da hab ich jetzt schon wieder 2 Mails hingeschickt ohne eine Antwort zu erhalten. Inzwischen warte ich fast 6 Monate auf das versprochene Trikot.

Grüße Lemmy

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 13 von 15
224 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Hallo Lemmy65,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mir das Anliegen gerne genauer ansehen. Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 15
93 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Hallo,

langsam wird es ein Dauerbrenner, noch 2 Wochen dann sind es 8 Monate wartezeit auf ein Trikot, sag mal wartet ihr bis die Saison zu ende ist um die Trikots günstiger zu bekommen?

Wahrscheinlich feiern wir dann am 29.10.2020 einjähriges, bin schon auf das Geschenk gespannt 🙂

Vielleicht kann ich dann nächstes Jahr mit dem Vorjahres Trikot auf die Tribüne sitzen, retro ist ja in.

Bei jedem Kontakt, heißt es seitens SKY sie können da nichts machen, man solle sich an Sportnex wenden und bei Sportnex heißt es in zwei bis drei Wochen gehen die Bestellungen raus, immer die gleiche Standart Antwort.

Das jetzt schon seit 7 Monaten und zwei Wochen. Ich vermute das Trikot wird mundgeklöppelt und Fussgestrickt .

Eventuell aus  Mohairwolle, wobei man dem Schaf jedes Haar einzeln ausreisst und von Hand einen Faden wirkt.

Dieser wird dann von Nepal nach Australien zum färben geschickt anschließend geht es dann nach China um Stoff daraus zu weben von da nach Südkorea zum zuschneiden, anschließend wird das Trikot in Vietnam zusammen genäht. Der Transport geschieht klimneutral und wird über zufällig vorbei laufende Jakobswanderer organisiert, das dauert halt.

Vielleicht bekomme ich ja mal eine andere Antwort als "melden sie sich bei Sportnex " oder "in zwei bis drei Wochen bestellen wir ihr Trikot" das höre ich jetzt schon seit Monaten.

Witziger weise bekomme ich fast Wöchentlich anrufe ob ich nicht dies oder jenes Paket hinzubuchen möchte, aber nie die Meldung ihr Trikot ist unterwegs. Ich weis, es tut euch schrecklich leid und ihr seit dankbar für meine Geduld, den Spruch möchte ich auch nicht mehr hören, es stimmt einfach nicht, seit einfach ehrlich und sagt das ich euch nerve.

Ihr bekommt mich ganz einfach los, schickt mir einfach das Sc Freiburg Trikot in Rot mit schwarzen Streifen in XL.

ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

Lemmy

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 15 von 15
80 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Mein Trikot ist auch seit Monaten auf dem schnellstmöglichen Weg zu mir. Bei mir war das Trikot Bestandteil des Deals. Erscheint mir aus jetziger Perspektive als Lockangebot. Mein Anwalt hat mir geraten, nach Fristsetzung außerodentlich zu kündigen und die Zahlung einzustellen. Egal, was passiert. Nach Ablauf der Jahresfrist ist das Unternehmen außerhalb jeglicher Chance, jemals wieder einen Euro von mir zu kassieren, selbst wenn auf allen anderen Kanälen nur noch die Wiederholung des Wetterberichts von 1982 läuft.

Antworten