27.05.2022 19:59
Hallo @Tulpella, nenne mir die entsprechende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.05.2022 16:37
Hallo
Ich brauche bitte Hilfe bei Kündigung im Todesfall.
Gruß Emmi123
28.05.2022 16:56
Hallo @Emmi123, nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.06.2022 12:31
Hallo, ich möchte gerne den Sky-Receiver meines verstorbenen Vaters zurückschicken und hätte gerne einen Retourenschein. Kann mir da jemand helfen?
VG Tulpella
07.06.2022 13:12
Hallo @Tulpella, nenne mir bitte die betreffende Kundennummer und eine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.06.2022 13:47
Ich habe versucht wegen Sterbefall per Mail den Vertrag meines Vaters zu kündigen. Leider kam nur eine automatische Antwort, dass mein Anliegen über diesen Weg nicht bearbeitet werden kann. Wo kann ich mich dann hinwenden und eine Sterbeurkunde schicken??
Danke im Voraus für die Hilfe!
14.06.2022 14:13
Hallo @Anonym, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich schaue mir das dann einmal an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.06.2022 18:17
Hallo,
ich bräuchte auch Hilfe bei der Kündigung wegen eines Sterbefalles. Das ist wirklich schlecht gelöst von Sky.
lg
14.06.2022 18:46
Hey talula3,
mein herzliches Beileid. Ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
14.06.2022 22:57 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2022 22:59
Auch mein Vater ist leider in der letzten Woche verstorben. Kundennummer und Kopie
der Sterbeurkunde sind vorhanden. Würde auch mir bitte einer der Moderatoren weiter helfen?
Besten Dank schonmal.
15.06.2022 08:56
Hallo @Dirschr,
an dieser Stelle möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Selbstverständlich helfe ich dir weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.06.2022 11:20
Sehr geehrtes Sky-Team,
ich benötige bitte auch Hilfe zu einem Sky-Abonnement. Der Vertragspartner ist verstorben, die Sterbeurkunde liegt mir vor. Leider komme ich nicht wirklich weiter und bitte um Hilfe / Nachricht eines Sky-Moderators.
Vielen Dank und freundliche Grüße
BMG-Queen
27.06.2022 12:54
Hallo @BMG-Queen,
mein aufrichtiges Beileid für dich und alle angehörigen.
Ich helfe dir hierbei umgehend weiter, bitte sende mir dafür eine direkte Nachricht zu. Teile mir die Kundendaten und den entsprechenden Nachweis per direkter Nachricht mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
29.06.2022 16:40
Hallo zusammen,
leider ist mein Vater am 02.06.2022 verstorben. Er hat ein Sky Abo, das wir auch gerne kündigen möchten. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen würde. Sterbeurkunde ist vorhanden und auch die Vertragsdaten sind mir bekannt. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
29.06.2022 18:23
Hallo @gideor, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
30.06.2022 18:19
Hallo,
leider ist mein Schwiegervater verstorben und ich kümmer mich jetzt um die Angelegenheiten und möchte auf diesen Wege das SKY ABO kündigen, Kundennummer und Sterbeurkunde liegt mir vor, wem kann ich eine PN schicken?
Gruß Peter
30.06.2022 18:30 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2022 18:31
Hallo @PeterS210,
mein Beileid zu deinem Verlust. Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte die Kundennummer per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
29.07.2022 09:04
Hallo,
mein Vater ist vor kurzem verstorben, und wir möchten sein Sky-Abo kündigen. An wen kann ich mich wenden?
Vielen Dank
Stefan
29.07.2022 09:53
Hallo @stefangru,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.07.2022 12:14
Hallo zusammen,
auch ich bräuchte bitte Hilfe bei der Kündigung aufgrund eines Todesfalls. Es betrifft meinen Vater. Kundennummer und Urkunde ist vorhanden.
Vg