Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 401 von 545
1.812 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Tulpella, nenne mir bitte die betreffende Kundennummer und eine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 402 von 545
1.787 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Ich habe versucht wegen Sterbefall per Mail den Vertrag meines Vaters zu kündigen. Leider kam nur eine automatische Antwort, dass mein Anliegen über diesen Weg nicht bearbeitet werden kann. Wo kann ich mich dann hinwenden und eine Sterbeurkunde schicken??

 

Danke im Voraus für die Hilfe!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 403 von 545
1.778 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Anonym, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich schaue mir das dann einmal an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 404 von 545
1.743 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

ich bräuchte auch Hilfe bei der Kündigung wegen eines Sterbefalles.  Das ist wirklich schlecht gelöst von Sky.

 

lg

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 405 von 545
1.733 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hey talula3,
 

mein herzliches Beileid. Ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Dirschr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 406 von 545
1.707 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Auch mein Vater ist leider in der letzten Woche verstorben. Kundennummer und Kopie

der Sterbeurkunde sind vorhanden. Würde auch mir bitte einer der Moderatoren weiter helfen?

Besten Dank schonmal.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 407 von 545
1.684 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Dirschr

 

an dieser Stelle möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. 

 

Selbstverständlich helfe ich dir weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

BMG-Queen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 408 von 545
1.605 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Sehr geehrtes Sky-Team, 

ich benötige bitte auch Hilfe zu einem Sky-Abonnement. Der Vertragspartner ist verstorben, die Sterbeurkunde liegt mir vor. Leider komme ich nicht wirklich weiter und bitte um Hilfe / Nachricht eines Sky-Moderators.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

BMG-Queen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 409 von 545
1.597 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @BMG-Queen,

 

mein aufrichtiges Beileid für dich und alle angehörigen. 

 

Ich helfe dir hierbei umgehend weiter, bitte sende mir dafür eine direkte Nachricht zu. Teile mir die Kundendaten und den entsprechenden Nachweis per direkter Nachricht mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

gideor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 410 von 545
1.551 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

leider ist mein Vater am 02.06.2022 verstorben. Er hat ein Sky Abo, das wir auch gerne kündigen möchten. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen würde. Sterbeurkunde ist vorhanden und auch die Vertragsdaten sind mir bekannt. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 411 von 545
1.558 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @gideor, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

PeterS210
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 412 von 545
1.527 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

leider ist mein Schwiegervater verstorben und ich kümmer mich jetzt um die Angelegenheiten und möchte auf diesen Wege das SKY ABO kündigen, Kundennummer und Sterbeurkunde liegt mir vor, wem kann ich eine PN schicken?

 

Gruß Peter

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 413 von 545
1.523 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @PeterS210

 

mein Beileid zu deinem Verlust. Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte die Kundennummer per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

stefangru
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 414 von 545
1.358 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

mein Vater ist vor kurzem verstorben, und wir möchten sein Sky-Abo kündigen. An wen kann ich mich wenden?

 

Vielen Dank

Stefan

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 415 von 545
1.348 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @stefangru,

 

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 416 von 545
1.328 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

auch ich bräuchte bitte Hilfe bei der Kündigung aufgrund eines Todesfalls. Es betrifft meinen Vater. Kundennummer und Urkunde ist vorhanden. 

 

Vg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 417 von 545
1.294 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Anonym, mein aufrichtiges Beileid. Sende mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 418 von 545
1.250 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

mein Vater ist vor kurzem verstorben und ich möchte nun sein Sky-Abo kündigen. An wen kann/darf ich mich wenden? Kundennummer und Sterbeurkunde sind selbstverständlich vorhanden.

 

Vielen Dank

Tobias

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 419 von 545
1.225 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Anonym, 

 

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust und ich bin dir gerne bei der Abwicklung des betroffenen Vertrages behilflich. Schreibe mir dafür bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht und füge die Sterbeurkunde als Bild mit ein. 

 

So erreichst du mich:

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

Jens7710
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 420 von 545
1.194 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo, mein Vater ist verstorben und ich soll Sky kündigen. Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen?

Antworten