24.12.2023 19:44
Guten Abend, umzwar habe ich folgendes Problem ich bekomme keine Email wo die temporäre pin drinne steht deswegen funktioniert die Anmeldung sowie die Registrierung bei SKY nicht ich bitte um hilfe danke in voraus.
Mfg
Leonie
25.12.2023 10:38
Hallo Leo3108,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
25.12.2023 19:10
Hallo,
bei uns ist das selbe Problem. Wir können auch leider keine eigene PIN erstellen, da dort dann die Kundennummer vom System nicht erkannt wird.
bitte helfen.
danke
26.12.2023 13:32
Hallo @Lea_92,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.12.2023 13:29
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem. Am 10.12. habe ich gebucht, Receiver ist angekommen und angeschlossen. Leider habe ich keine einmalige PIN erhalten, kann aber auch keine PIN erstellen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Ich wäre dankbar um heutige Hilfe.
Liebe Grüße, LaurAnnG
29.12.2023 13:46
Hi @LaurAnnG,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
31.12.2023 16:59
leider habe auch ich keine temporäre PIN bekommen.. Bitte um Hilfe. Danke.
31.12.2023 17:17
Hallo @skyuser1233,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.05.2024 14:52
Hallo zusammen,
ich habe leider auch keine temporäre Mail erhalten. Die Mail mit der Info das die Jugendschutz-PIN per Post versandt wurde, ist bereits anfgekommen.
Könnt ihr hier weiter helfen?
Viele Grüße,
Yves
04.05.2024 16:24
Hallo @hellrider2001,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja