Antworten

Temporäre Pin nicht bekommen

Leo3108
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
486 Ansichten

Temporäre Pin nicht bekommen

Guten Abend, umzwar habe ich folgendes Problem ich bekomme keine Email wo die temporäre pin drinne steht deswegen funktioniert die Anmeldung sowie die Registrierung bei SKY nicht ich bitte um hilfe danke in voraus.

 

Mfg

Leonie

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 8
428 Ansichten

Re: Temporäre Pin nicht bekommen

Hallo Leo3108,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Lea_92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
399 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin nicht bekommen

Hallo,

bei uns ist das selbe Problem. Wir können auch leider keine eigene PIN erstellen, da dort dann die Kundennummer vom System nicht erkannt wird.

 

bitte helfen.

 

danke 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 8
370 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin nicht bekommen

Hallo @Lea_92,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

LaurAnnG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
332 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin nicht bekommen

Hallo zusammen, 

ich habe dasselbe Problem. Am 10.12. habe ich gebucht, Receiver ist angekommen und angeschlossen. Leider habe ich keine einmalige PIN erhalten, kann aber auch keine PIN erstellen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Ich wäre dankbar um heutige Hilfe.

Liebe Grüße, LaurAnnG

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 8
327 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin nicht bekommen

Hi @LaurAnnG,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

skyuser1233
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
278 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin nicht bekommen

leider habe auch ich keine temporäre PIN bekommen.. Bitte um Hilfe. Danke.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 8 von 8
272 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin nicht bekommen

Hallo @skyuser1233,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten