Antworten

Probleme bei Passwortrücksetzung

jottes
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
118 Ansichten

Probleme bei Passwortrücksetzung

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Account meines Vaters. Die Anmeldung an Sky ist nur noch mit Passwort möglich. Dieses Passwort ist nicht mehr bekannt, gglfs hat er nie eins vergeben.. Die Passwortrücksetzung funktioniert nicht, da im Konto meines Vaters keine E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Eine Anmeldung mit PIN ist nicht möglich.

Was kann ich hier tun? Wie bekomme ich die E-Mail-Adresse in den Daten hinterlegt?

Wünsche euch einen guten Rutsch!

Viele Grüße

Jens

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,281
Post 2 von 2
113 Ansichten

Re: Probleme bei Passwortrücksetzung

Hey Jens,
 

kontaktiere mich bitte mit den Kundendaten des Vertragsinhabers (Kundennummer, Geburtsdatum, Name der hinterlegten Bank) per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule
 

Antworten