31.03.2023 21:39
Hallo Sky Community,
Ich habe einen Gutscheincode für einen Wunschfilm aus dem SkyStore als Willkommensgeschenk erhalten.
Diesen wollte ich nun vor Ablauf der Gültigkeit einlösen, bekomme aber stets nur die Fehlermeldung :
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 8-2-84-6)
Bitte um eine Lösung
Gruss Neubi
01.04.2023 09:02
Guten Morgen @Neubi,
sorry für die technische Herausforderung beim Einlösen des Gutscheins. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie den gewünschten Titel in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.09.2023 13:44
Hallo, ich habe aktuell das gleiche Problem, selber Fehlercode. Bitte um Lösung
16.09.2023 13:46
Hallo @CarolineKempf,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.09.2023 17:50
Hallo Sky Community,
Ich habe einen Gutscheincode für einen Wunschfilm aus dem SkyStore habe auch das Problem
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 8-2-84-6)
HILFE
Gruss sindy
18.09.2023 17:52