Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wohin Beschwerde einreichen
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, wo ich am besten eine Beschwerde gegen Sky einreiche sodass sie auch wirklich ernstgenommen wird. Hotline bringt nichts krieg immer widersprüchliche Aussagen von den Mitarbeitern. Kann man direkt an die Geschäftsleitung eine email oder Brief schicken?
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 4 Jahren
anhang@sky.de
Den Text als Anhang dranhängen sonst wird sie nicht mal gelesen.
Aber, ob das was bringt?🤔
Du wartest ewig auf eine Antwort, wenn du überhaupt eine bekommst.
Die Mailurl zur GS (die von Devesh Raj) hätte ich auch noch, aber die will ich nicht öffentlich streuen.
Die bringt auch nicht viel.
Der Boss will seine Ruhe haben.😋
0
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
ja, kann man...an die GL einfach schreiben...
https://www.sky.de/impressum
(Bearbeitet)
17
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
364 Nachrichten
vor 4 Jahren
natürlich sind wir auch in diesem Fall deine direkten Ansprechpartner.
Gerne kannst du mir deine Kundennummer und dein Anliegen in einer privaten Nachricht mitteilen.
Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.
Gruß,
Hartmut
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe leider auch ein Thema welches sich schon über einen Monat zieht und ich ständig gegensätzliche Antworten bekomme.
Bin ziemlich ratlos und hätte gerne mal ne "richtige" Aussage.
Werde impressum@sky.de mal probieren.
VG
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Offensichtlich ist so ein Kundenumgang normal bei Sky. Das Thema zieht sich über mehrere Wochen. Man bekommt nur wiedersprüchliche Aussagen von den Hotline Mitarbeiter. . Man bekommt eine Zusicherung, die aber vom nächsten Mitarbeiter wiederlegt wird.
Es gibt weder Protokoll noch Mitarbeitername. Unglaublich - sowas habe ich noch nie erlebt. Man fühlts sich nur noch veralbert
Über welchen Kanal habt ihr die Beschwerde eingereicht? Wurde euch dann geholfen?
VG
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Würde mich auch gerne einmal beschweren. Auch wenn es vermutlich nix bringt.
Dienstag wurde über Sky DAZN hinzugefügt. Gleich den Sky Q Receiver mitbestellt. Sender wurde freigeschalten, alles bestens. Heute kam die Meldung Receiver wurde verschickt. Tja und leider wurde auch gleich meine alte Smartcard deaktiviert.
Bin jetzt seit Anfang bei Premiere, jetzt Sky dabei, aber das finde ich schone eine absolute Frechheit. Schließlich wurde die Leistung schon bezahlt. Wie kann man die alte Smartcard abschalten, wenn der neue Receiver noch nicht beim Kunden sein kann??????????????
Hotline nach 25 Minuten immer noch in der Warteschlange. Per Mail antwortet niemand.
Wollte eigentlich morgen Fürth gegen Bayern anschauen. Wird wohl leider nix. Sollte meine Smartcard bis morgen nicht wieder funktionieren oder der neue Receiver angekommen sein, werde ich DAZN sofort kündigen und den Receiver nicht annehmen. Das wird dann wohl nach 30 Jahren eine Ende einer alten Freundschaft 😫
mfg
TS
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Geht ja nicht nur um das eine Spiel. Ich kann ja auch sonst nichts mehr schauen. Kein Formel 1 etc. Und wer weiß wann der neue Receiver ankommt.
Man kann die alte Smartcard auch deaktivieren sobald die neue aktivert wird. Ist technisch eigentlich kein Problem. Zahle seit 30 Jahren schön mein Abo, dann bucht man was dazu und schon herrscht Chaos und interessieren tut es bei Sky auch niemand. Mir geht es eher darum wie man mit langjährigen Kunden umgeht. Keine Reaktion, ist auch eine Reaktion.
Habe fertig!!!!!!
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin nun seit 1,5 Wochen Neukunde bei Sky und kann mich bis heute weder auf der Sky Seite (verschiedene Browser) noch in der App anmelden.
Auch im Sky Chat kann ich mich nicht verifizieren.
Habe bisher jeden Tag mit Sky telefoniert und bekomme immer wieder etwas anderes erzählt und vertröstet.
Ungern würde ich von meinem Widerruf Gebrauch machen.
An wen kann ich mich wenden, damit endlich etwas passiert?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habe auch ein Anliegen, zu dem ich jetzt über den Chat schon mehrere verschiedene Informationen und Aussagen bekommen habe. Zudem hatte ich leider zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Mitarbeitenden im Chat überhaupt ein Interesse daran hatten, mein Anliegen zu klären und das Problem zu lösen. Ich bin gerade echt enttäuscht und fassungslos und würde mich ebenfalls gerne an irgendjemanden wenden, der oder die etwas bewirken kann. So etwas habe ich noch bei keinem Kundenservice erlebt.
Vielleicht kann sich ja ein Moderator melden, so dass ich meine Angelegenheit schildern kann. Das wäre sehr freundlich, vielen Dank schon einmal im Voraus.
1
0
YaKo2401
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Liebes SKY-Team,
Leider ergibt sich auch bei mir Grund zur Beschwerde.
Nachdem mein Sky Abonnement ausgelaufen war, habe ich nur deshalb verlängert, weil man mir ein Wunschtrikot versprochen hat (schriftliches Angebot und telefonisch nochmal bestätigt, d.h. auch aufgezeichnet).
Leider - und das finde ich sehr schade - hat man mir jetzt, nach ca. 5 Anrufen und in Summe stundenlanger Warteschleife, mitgeteilt, dass man in meinen Vertragsdaten nichts über ein Wunschtrikot finden könnte und ich somit nicht anspruchsberechtigt sei.
Ich wies darauf hin, dass dies im Zuge der Vertragsverlängerung bzw. des Neuabschlusses aufgezeichnet wurde. Seitem habe ich nichts mehr gehört.
Deshalb möchte ich gerne hier um Hilfe und Unterstützung bitten. @Ronald_S - könnten Sie hier bitte helfen?
Herzlichen Dank,
YaKo2401
(Bearbeitet)
9
olihe28
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Als jahrelanger Bestandskunde habe auch ich im Zuge einer Vertragsverlängerung eine Beschwerde. Leider macht das Unternehmen Sky hier den Eindrück das Bestandskunden nicht interessant sind und es nur um das abfischen von Neukunden geht. Kann man unternehmerisch nicht ganz nachvollziehen aber nun gut. Irgendwann ist das Maß allerdings auch voll. Dazu ist es ärgerlich dass es keine entsprechende Beschwerdestelle gibt. Die Sky Rufnummer ist ein Hohn. Hier landet man eh jedesmal im Callcenter bei einem anderen Mitarbeiter und so eine Beschwerde ist dann fruchtlos.
7
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Aussage von @olihe28 klingt so als hätte man der Vertrag gekündigt und hat jetzt ein Angebot vorliegen dass höher ist als das aktuelle Neukunden Angebot.
Dazu sei gesagt dass die Mods hier keine Angebote machen, Sky aber auch die Preisspirale nach unten schon vor einiger Zeit gestoppt hatte.
Selbst Bestandskunden in einer alten Paketstruktur bei denen ein Dauervorteilspreis gilt bekommen jährlich eine Preisanpassung.
(Bearbeitet)
1
pinky999
Tontechniker
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Also ich finde das Verhalten einiger Nutzer im Zusammenhang mit der Kontaktaufnahme zu Moderatorinnen und Moderatoren extrem unangebracht. Frei nach dem Motto: Du musst schon auf eine Audienz bei ihnen warten.
Die Nutzer zahlen Geld für die Leistungen von Sky. Wenn es zu Produktproblemen kommt, möchte ich mein Anliegen losewerden. Das ist für ein Unternehmen doch wohl selbstverständlich, sich um diese Probleme zu kümmern, wenn sie entstehen und nicht dann, wann ein Kundenbetreuer Zeit hat.
Und offenbar gibt es keinen telefonischen Support und auch keine elektronische Adresse zur Kontaktaufnahme (respektive, man bekommt keine Antworten).
1
0
pinky999
Tontechniker
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Die letzten beiden Beiträge sind ein Paradebeispiel für meine Aussage! Es kann doch nicht sein, dass das Forum scheinbar der einzig effektive Kommunikationsweg ist und die Mitglieder hier vermitteln (müssen).
0
0
Benjamin7
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte soeben eine PN an @Nadine verfassen und hoffe aus Hilfe von der Community. Das ist hier meiner Meinung nach die einzige Anlaufstelle, wo man das Gefühl hat, das überhaupt etwas passieren könnte. Mehrfache abgebrochene Chatverläufe (die Transcripte habe ich gespeichert) und ein Telefonservice von Sky der zugesagte Rückrufe einfach nicht tätigt (bis auf Werbeanrufe) hat wirklich nichts mehr mit Service zu tun. Kurz angerissen: Es geht um jehrelange Abbuchungen von Sky, ohne das ich einen Reciver oder eine Smartcard habe (seit ich sie vor 4 Jahren fristgerecht an UnityMedia zurückgesendet habe). Diese wurde mir auch telefonisch vor 3 Wochen bestätigt - aber wie bereits erwähnt, den zugesagten Rückruf gab es bis Dato nie.
(Bearbeitet)
7
0