Antworten

Telefonische Vertragsverlängerung von 2 Verträgen - nur 1 Vertrag korrekt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
160 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung von 2 Verträgen - nur 1 Vertrag korrekt

Ausgangssituation: 2 unterschiedliche Verträge - beide waren zum 31.10.2020 gekündigt.

Telefonisch am 30.10. Vertrag 1 verlängert, zum 2. Vertrag war kein Angebot im System hinterlegt.

Korrekte AB zum 1. Vertrag auch am 31.10. per Mail erhalten.

Des Weiteren am 31.10. eine E-Mail erhalten, dass zum Vertrag 2 nun auch ein Angebot vorliegt.

Daraufhin telefonisch auch diesen Vertrag 2 verlängert.

Heute bekam ich die AB der 2. Vertrags.

Hierbei wurde aber nochmals die Vertragsnummer des 1. Vertrags (zu schlechteren Kondition) erwähnt.

Zu allem Überfluss wurde heute auch Vertrag 2 inkl.Netflix deaktiviert.

Die Telefonhotline kann zum 2. Vertrag leider kein Angebot finden...?!?!

Vielleicht kann sich auch ein Mod der Sache einmal annehmen?

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,543
Post 2 von 4
128 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung von 2 Verträgen - nur 1 Vertrag korrekt

Guten Morgen hape09,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Nicht jeder Vertrag, der gekündigt wird, erhält automatisch ein Verlängerungsangebot. Bei deinem Anliegen kann ich dir somit leider nur bedingt bis gar nicht weiterhelfen. Wir führen über die Community auch keine Angebotsberatung durch. 😕

VG, Daniela
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
125 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsverlängerung von 2 Verträgen - nur 1 Vertrag korrekt

Guten Morgen, @daniela ,

 

vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich erhielt ja tatsächlich für beide Verträge ein Verlängerungsangebot, die auch auch beide akzeptierte. Doch leider ist bei der Aufrtragsbestätigung scheinbar etwas durcheinander geraten...😲

Vielleicht könntest du dir das bitte einmal ansehen...?!?!

Moderator
Posts: 1,543
Post 4 von 4
120 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsverlängerung von 2 Verträgen - nur 1 Vertrag korrekt

@hape09,

natürlich, das ändert die Lage. 😉

Dann schicke mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht zu. Ich prüfe das dann im Nachgang. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten