Antworten

Login

Roadrunnermv17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
413 Ansichten

Login

Hallo 

Viellicht kann mir hier jemand helfen habe seit September Probleme mit dem Einlogen,Kundennummer und Email ist angeblich nicht bekannt bin Kein Skykunde steht da dann nur.Pin wurde schon vom Kundendienst geändert und trotzdem passit nichts.

Bin jetzt seit Montag letzter Woch am Hinterher Telefonieren bekomme nur immer die Antwort es ist an die Fachabteilung weiter geleitet worden.Ist nur Komisch wenn ich kein Sky Kunde angeblich bin wieso kann ich Sky schauen und auch Sky Go nutzen.Vorallem Abgebucht wird ja auch also wieso bin ich dann angeblich kein Sky Kunde.Habe auch versucht einen 2 Reciver zu bekommen noch nicht mal das hat Funktioniert.Also langsam muss ich Sagen es reicht mir mit Sky.

Ach ja noch nicht mal die Skyapp auf dem Handy nimmt die Daten an.

Danke im Vorraus

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
411 Ansichten

Betreff: Login

Sitz es hier aus.

Ein MOD wird sich das sicher mal gerne anschauen.

Dauert ein paar Tage hier.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
398 Ansichten

Login

Hallo Roadrunnermv17,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir gerne eine private Nachricht, damit wir uns das ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten