Antworten

Neues Abo / Account - Konflikt mit E-Mail

vonnixahnung
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
599 Ansichten

Neues Abo / Account - Konflikt mit E-Mail

Hallo,

 

wir haben ein Vertrag der ende November ausläuft.

Da wir umgezogen sind und nun Kabel anstatt Sat Empfangen, haben wir gedacht, wir machen

ein neues ABO..

Alles lief Super nur gibt es jetzt Probleme beim Einloggen, da wir die gleiche E-Mail adresse genommen haben und nun halt ein Konflikt ensteht da die Webseite das Abo nicht zuordnen kann.

kann nun keine Sky-Pin einrichten/ Netflix Account verbinden etc...

wegen erkältung kann ich gerade nicht den Support anrufen, aber vielleicht jemand hier eine Lösung?
schade, dass es kein Chat Support gibt ( Nur Support für, die, die Abos abschliessen wollen -.- )

 

würde mich über eine Antwort freuen

 

LG

Niko Baack

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
581 Ansichten

Betreff: Neues Abo / Account - Konflikt mit E-Mail

@vonnixahnung 

dann musst du ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten.....

PS: warum hast du denn einen neuen Vertrag abgeschlossen, man kann doch die Empfangsart wechseln....

jetzt hast du 2 Verträge, die du doch auch bezahlen musst......verstehe ich nicht......

https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,050
Post 3 von 3
555 Ansichten

Neues Abo / Account - Konflikt mit E-Mail

Hallo @vonnixahnung,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit dem Login. Die Frage von @adler ist durchaus berechtigt. War der Wechsel der Empfangsart nicht möglich? Bei einem reinen Wechsel dieser ist meist kein Neuabschluss des Vertrages notwendig. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine beiden Kundennummern in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten