02.11.2020 13:14
Hallo,
wir haben ein Vertrag der ende November ausläuft.
Da wir umgezogen sind und nun Kabel anstatt Sat Empfangen, haben wir gedacht, wir machen
ein neues ABO..
Alles lief Super nur gibt es jetzt Probleme beim Einloggen, da wir die gleiche E-Mail adresse genommen haben und nun halt ein Konflikt ensteht da die Webseite das Abo nicht zuordnen kann.
kann nun keine Sky-Pin einrichten/ Netflix Account verbinden etc...
wegen erkältung kann ich gerade nicht den Support anrufen, aber vielleicht jemand hier eine Lösung?
schade, dass es kein Chat Support gibt ( Nur Support für, die, die Abos abschliessen wollen -.- )
würde mich über eine Antwort freuen
LG
Niko Baack
02.11.2020 14:29
dann musst du ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten.....
PS: warum hast du denn einen neuen Vertrag abgeschlossen, man kann doch die Empfangsart wechseln....
jetzt hast du 2 Verträge, die du doch auch bezahlen musst......verstehe ich nicht......
https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455
04.11.2020 10:49