01.11.2020 19:21
Ausgangssituation: 2 unterschiedliche Verträge - beide waren zum 31.10.2020 gekündigt.
Telefonisch am 30.10. Vertrag 1 verlängert, zum 2. Vertrag war kein Angebot im System hinterlegt.
Korrekte AB zum 1. Vertrag auch am 31.10. per Mail erhalten.
Des Weiteren am 31.10. eine E-Mail erhalten, dass zum Vertrag 2 nun auch ein Angebot vorliegt.
Daraufhin telefonisch auch diesen Vertrag 2 verlängert.
Heute bekam ich die AB der 2. Vertrags.
Hierbei wurde aber nochmals die Vertragsnummer des 1. Vertrags (zu schlechteren Kondition) erwähnt.
Zu allem Überfluss wurde heute auch Vertrag 2 inkl.Netflix deaktiviert.
Die Telefonhotline kann zum 2. Vertrag leider kein Angebot finden...?!?!
Vielleicht kann sich auch ein Mod der Sache einmal annehmen?
Vielen Dank.
04.11.2020 08:35
04.11.2020 09:07
Guten Morgen, @daniela ,
vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich erhielt ja tatsächlich für beide Verträge ein Verlängerungsangebot, die auch auch beide akzeptierte. Doch leider ist bei der Aufrtragsbestätigung scheinbar etwas durcheinander geraten...😲
Vielleicht könntest du dir das bitte einmal ansehen...?!?!
04.11.2020 09:55